enopol wie lang bist du hier schon aktiv, das ist doch wirklich Urschleim....das Auto ist kein Hellseher....woher soll es wissen ob du wie üblich nur 500m zum Bäcker fährst oder mit 160 über die Autobahn heizen willst.
Beiträge von Laemat
-
-
bekommen wir eigentlich noch 3.1?
Ist mir eigentlich nicht so wichtig, das Auto rennt seit 3.0 ohne jegliche Probleme.
-
Es gibt gesetzliche Vorschriften ab welchem Verzögerungswert Bremslichter angehen müssen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich VW daran hält.
-
Das erinnert mich daran, Kindersitz-Unterlagen zu bestellen. Die Zwillinge sind den MaxiCosis fast entwachsen.
Da sag noch einer Off Topic hilft nicht weiter!
-
Ich hab versucht die Spinnennetze am Heckspoiler zu fotografieren, hat leider nicht geklappt.
-
So etwas bleibt bei mir dann dreckig 😂
Also, wenn ihr alle ein gutes Gewissen haben wollt gehe ich raus und mache ein paar Fotos von meinem Innenraum

-
735 Seiten um festzustellen, dass Enjacks der ersten Stunde immernoch kein 3.1 haben

-
Danke für die Tipps. Da ich ja Kinder hab, geht es mehr um so Spuren, die nicht mit Wasser abgehen.

Kratzer ist auch zu viel gesagt. Staub mein ich aber auch nicht.
Ich hab gleich 2 davon und hier gibt es auch so einige Fotos von meinem Innenraum, ich sag nur Mut zum Dreck

-
Der Chris jammert vorallem, wie schlecht es ihm doch vor 10 Jahren im Zimmer bei seinen Eltern ohne Geld so gegangen ist....
Sorry OT, ich feudel nur ab und zu den Staub ab und wische mit klarem Wasser den groben Dreck runter.
-
Auf die Idee den Termin vorzuziehen ist hier noch keiner gekommen oder?

Immer wenn ich ganz überraschend mal 3 Monate ins Ausland muss, schau ich dass ich meine Pflichten hier erledigt habe.
Termine sind da, damit man sie einhält ansonsten können wir auch alle nach Spanien ziehen.