Thema BMW, versuch mal den ix3 zu kaufen....das war ein glatter Papperlaunch...der EQA von Mercedes ist eigentlich nicht schlecht aber objektiv eine Klasse unter der MEB Plattform....ein Kompromiss kann halt Nichts richtig gut.
Beiträge von Laemat
-
-
Was steht eigentlich in der Anleitung zum Thema Abschleppen? Dreht da die Rekuperation durch? Ist bei den Schleppwaschstraßen ja Ähnlich.
-
Unsere 4 Jährige sagt Mamas Auto, bei mir heißt der Hundei

-
Also unser heisst skoda...vielleicht auch Auto...
Ihr dürft raten wie der Hyundai I10 meiner Frau heisst

-
45 ist so niedrig jetzt auch nicht, viele überschätzen einfach die Durchschnittsgeschwindigkeit über Land...die pendelt um die 60
-
ich mag das hier gar nicht lesen...Wartezeiten sind ja ok aber nicht zu wissen ob 12 Wochen oder 7 Monate ist nicht gesund für meine Fingernägel.
-
Als ich das erste Mal mit solchem Blinker konfrontiert war endete das in einer wilden rechts/links Blinkorgie weil ich den Blinker ausstellen wollte.und damit jeweils die andere Seite aktiviert habe.
-
Da.steht beim sportline, Sportline also wahrscheinlich ein Desginelement
-
Da wir im Grunde auch beim Enyaq fast bei einem Agenturmodell angekommen sind und sich die Leasingraten bis auf plusminus 10 Euro nicht unterscheiden habe ich die heimische Wirtschaft unterstützt. Dienstleistungen erwarte ich im Weiteren nicht mehr, das Auto wird hoffentlich 4 Jahre ohne Probleme laufen.
-
An der Ostseeküste sieht es noch sehr Mau aus, als Urlauber kann man nur hoffen, dass das Hotel eine Wallbox hat.