Ich dachte so an hst- q 4 einfach um die Audifans zu Trollen
Beiträge von Laemat
-
-
Hätten wir die Probleme nicht, würden wir alle Vernunftautos fahre, Caddy, Polo oder.ö.

-
versteh ich nicht, du kannst den Hochzeitstag doch trotzdem nehmen, steht halt nur ein e dahinter?! Ich überlege noch ob ich meine alte Buchstabenkombi übernehme, geht selbstredend nur, wenn der BMW vorher verkauft ist oder ich kombinier was mit unseren Kindern und den Geburtstagen.
-
wieso verzichtet man freiwillig auf das E? Bringt doch nur Vorteile und keine Nachteile.
-
-
Ich such bei solchen Fotos immer ungewollte Reflexionen oder ander lustigen Pannen.
Aber jetzt, wo ich das bei dir sehe fällt mir auf, ich habe nie versucht den Kinderwagen der Länge nach in den Kofferraum zu legen.
-
Hallo,
danke an den Betreiber, dass die Werbung hier so toll im Hintergrund mit läuft.
Ab und zu lese ich in einem anderen Skodaforum und Nichts ist nerviger als Werbung im Post oder die Fake Posts nach dem Motto (zu Thema xy findest du hier *klick* die Lösung) - Amazon link
Auch diese Masche, dass Werbung erst 5 Sekunden später nachlädt, dadurch Alles nach unten schiebt und man versehentlich Werbung anklickt habe ich hier noch nicht bemerkt.
Bitte lass das so

-
-
Viel besser ist, wenn du beim Einladen den Sensor triffst und dir die Heckklappe auf den Kopf donnert

-
krass....Chipmangel lässt grüßen..