Unsere Kinder sind auch anstandslos Reboarder gefahren, die kleine 8 Monate immernoch.
Sie freut sich immer ihre Schwester sehen zu können
Unsere Kinder sind auch anstandslos Reboarder gefahren, die kleine 8 Monate immernoch.
Sie freut sich immer ihre Schwester sehen zu können
Der travelassist sieht aus wie ein Telespiel aus den 90 ern, 3 Spuren und den Autos ausweichen
mich beruhigt die Vollkasko mit GAP Deckung und wenn Langfinger an das Auto wollen sollen sie es gefälligst gleich im Ganzen mitnehmen.
werden denn immernoch Alus geklaut?
Die Zahl ist auch falsch, der Zahl bin ich auch erst aufgesessen der Artikel dazu beschreibt einen Rechnenfehler.
https://sedl.at/Umweltirrtueme…nerie%20verbraucht%20wird.
Aber
Der Artikel macht mehr Sinn
An meinem Lichtschalter steht Auto...passt doch, ich fahre ja kein Fahrrad....ok der war flach ![]()
@peterrle das solltest du mal genauer Recherchieren, wieviel Strom je/ Liter eine Raffinerie, der Transport dahin und die Förderung des Öls kosten.
Unser Strommix ist ein Umlagesystem und um so mehr Menschen den Ökostrom buchen um so weniger Kohlekraftwerke bleiben am Netz.
Stimmt. Und im Urlaub auch nicht, da lauf ich zum Biergarten ?
wieso laufen? Du hast doch jetzt travel assist.
Also mein Strom ist 100 % Naturstrom, da wird nix zum Kohlekraftwerk umgeleitet.
Mir ist bewusst, dass wir einen Strommix haben aber Erdölraffinieren funktioniert meines Wissens nach auch nicht ohne Strom also hast du bei Verbrennern den Effekt gleich doppelt.
Was mir gerade auffällt: In dem Video sieht man bei 2:04 sehr schön eine Welle im Bezug der Rückbanklehne, in Fahrtrichtung links auf Höhe linkes Schulterblatt.
Da hatte ich irgendwo (FB?) schon ein Foto gesehen, dass jemand das reklamieren wollte. Ist bei mir ebenso. Scheint also Serienstand zu sein
Die werden gedimmt weil sie zu dicht am Blinker sind. Damit man den Blinker auch garantiert sieht müssen andere Lichtquellen x cm weg sein oder eben gedimmt werden.