Als ich das erste Mal mit solchem Blinker konfrontiert war endete das in einer wilden rechts/links Blinkorgie weil ich den Blinker ausstellen wollte.und damit jeweils die andere Seite aktiviert habe.
Beiträge von Laemat
-
-
Da.steht beim sportline, Sportline also wahrscheinlich ein Desginelement
-
Da wir im Grunde auch beim Enyaq fast bei einem Agenturmodell angekommen sind und sich die Leasingraten bis auf plusminus 10 Euro nicht unterscheiden habe ich die heimische Wirtschaft unterstützt. Dienstleistungen erwarte ich im Weiteren nicht mehr, das Auto wird hoffentlich 4 Jahre ohne Probleme laufen.
-
An der Ostseeküste sieht es noch sehr Mau aus, als Urlauber kann man nur hoffen, dass das Hotel eine Wallbox hat.
-
Ich bin kein Wissenschaftler, lese aber aus der Tabelle (auch nach Verändern von Stirnfläche und Rollwiderstand) immer nur ein Fazit heraus:
Man sollte Laden bevor der Akku leer ist. Liege ich da richtig?
Alternativ immer ein paar AAA Batterien im Handschuhfach lassen.
-
Das stimmt zwar aber man muss sich im BEV von den BAB Reisegeschwindigkeiten eines Verbrenners verabschieden oder halt entsprechend häufig an einen Schnelllader.
-
Ich habe nach dem Wort Zahlen aufgehört zu lesen, aber vielen Dank für die Arbeit. Bei uns kommt hinzu: Querträger, Dachzelt, Anhänger mit und ohne hohe Plane. Ich berichte, wenn wir mal damit gefahren sind. Ich rechne mit ein paar Euro mehr pro 100 Km.
Ha ha, das ging mir genauso, mich muss einfach mal einer Bekehren, dass ich nicht signifikant schneller bin, wenn ich 150 km BAB mit 110 km/h statt 140 km/h fahre....
-
So legt jeder seine Schwerpunkte auf andere Dinge, für.mich war wichtig, wie sich Auto Hold und Kriechgang verhält, schnell fahren kann Jeder

-
Die Faulheot hätte ich jetzt ja nicht unterstützt:)
-
Dafür werde ich die VIN brauchen oder?