Das würde mich jetzt ja nerven, das Auto in Reichweite und auf Berliner Behörden angewiesen.....
Beiträge von Laemat
-
-
In Deutschland geht's nur als Sportline oder mit Leder, da sitzen aber sicher intelligente Leute bei skoda, die sich etwas dabei gedacht haben!
Korrektur, Sportline zur Zeit garnicht mit HUD
-
Das macht carmanic gerade wieder sympathisch für mich, das Fazit ist für Audi eher nicht so dolle....wir haben mit dem Enyaq wohl Alle etwas richtig gemacht

-
Wo steht der denn? Im Park?
-
Das ist doch noch ein Geschäftsmodel, geführte Fernreise mit BEV mit eigener Ladesäule für jeden Teilnehmer. Für den Mensch ist auch gesorgt, 4 Mann Betten bei Tank und Rast!
-
Das mit der Diskette ist natürlich ein netter Vergleich. Wissen denn U20 überhaupt noch, was eine Diskette ist?
-
Noch gibt es ja genug Verbrenner an denen sie rum Schrauben können. Weniger Wartungsnotwendigkeit heisst auch weniger Ressourcenverbrauch.
-
kann man die Infos irgendwo auch offiziell beziehen?
-
Privatleasing, meinen letzten Neuwagen hatte ich "Ballonfinanziert" wenn man sich nicht gerade selbst anlügt und nur die kleine Rate sieht es ist es nichts Anderes als ein Leasing also kann ich auch gleich leasen. Sollten meine Kinder den Skoda in 4 Jahren zu sehr Abnutzung kann ich ihn immernoch abkaufen.
-
Der typische Ölwechsel fällt ja aus, was machen die sonst noch so?
Kraftstofffilter wechseln

Pollenfilter wechseln und Sichtprüfung?