So legt jeder seine Schwerpunkte auf andere Dinge, für.mich war wichtig, wie sich Auto Hold und Kriechgang verhält, schnell fahren kann Jeder ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Die Faulheot hätte ich jetzt ja nicht unterstützt:)
-
Dafür werde ich die VIN brauchen oder?
-
Unsere Kinder sind auch anstandslos Reboarder gefahren, die kleine 8 Monate immernoch.
Sie freut sich immer ihre Schwester sehen zu können
-
Der travelassist sieht aus wie ein Telespiel aus den 90 ern, 3 Spuren und den Autos ausweichen
-
mich beruhigt die Vollkasko mit GAP Deckung und wenn Langfinger an das Auto wollen sollen sie es gefälligst gleich im Ganzen mitnehmen.
-
werden denn immernoch Alus geklaut?
-
Die Zahl ist auch falsch, der Zahl bin ich auch erst aufgesessen der Artikel dazu beschreibt einen Rechnenfehler.
https://sedl.at/Umweltirrtueme…nerie%20verbraucht%20wird.
Aber
Der Artikel macht mehr Sinn
Unmengen an Energie für die Diesel- und Benzinproduktion!Für die Diesel- und Benzinproduktion werden Unmengen an Energie benötigt und CO2 erzeugt, das bisher nicht in die Rechnung einbezogen war.www.carmart.ch -
An meinem Lichtschalter steht Auto...passt doch, ich fahre ja kein Fahrrad....ok der war flach

-
@peterrle das solltest du mal genauer Recherchieren, wieviel Strom je/ Liter eine Raffinerie, der Transport dahin und die Förderung des Öls kosten.
Unser Strommix ist ein Umlagesystem und um so mehr Menschen den Ökostrom buchen um so weniger Kohlekraftwerke bleiben am Netz.