HUD haben die alle nicht, das ist echt Mangelware.
Beiträge von Laemat
-
-
Kauf doch bei Amazon oder Ebay
Für meine Zwecke ist das so unbrauchbar. Ich will eine Wendematte die auf der "Schmutzseite" einen Rand hat, so wie diese. Das schischi mit dem Umklappen ist alles schön aber erfüllt für mich nicht den eigentlichen Zweck. Zudem hatte ich noch keinen Fall bei dem ich mir eine Matte für die umgeklappten Sitze gewünscht hätte. Ich brauch die Matte wenn ich mal was richtig dreckiges, nasses einladen will. Das läuft doch bei der ausklappbaren Matte in alle Ritzen. Zudem kann mir keiner erzählen, dass das mit den 100 klappbaren Teilen einfach zu reinigen ist.
Da gibt es sicher bald, Laservermessene Gummimatten von den bekannten Händlern bei Ebay usw für 30 Euro
-
admin Die Zusammenfassung in Post 1 ist super.
-
sicher, dass nicht einfach nur die Software abgeraucht ist? Dieses Sicherung 19 Problem?!
-
-
Alles anzeigen
SKODA ENYAQ iV 80: Was verbraucht der Elektro-Kombi bei 100 bzw 130 km/h auf der deutschen AUTOBAHN?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Enyaq hat gut abgeschnitten
Der Andi ist wieder dabei

Hey Andi, sieht man die Spiegelungen beim Fahren eigentlich auch so sehr, die fallen einem beim Video gleich auf. Danke Für deinen unermüdlichen Forscherdrang

-
BMVI halt....ist beScheuert.....leider auch mein Dienstherr

-
Wenn das läuft wie bei uns, macht jeder seins, die einen Mitarbeiter nutzen Ermessen und gesunden Menschenverstand, die anderen sind unzufrieden weil sie lieber weiterhin Urlaubsanträge bearbeiten hätten und lassen ihren Frust an den Antragstellern aus.

-
ihr habt alle so schöne Durchschnittsverbräuche, ich bin ja mal gespannt, wo ich am Ende lande ob ich mich denn immer zusammen reißen kann

-
Ich könnte jetzt politisch werden, weil sich das System wiederholt, ich denk da nur an November, Dezember, Januar usw. Hilfe.
Den Bearbeitern werden einfach nicht genug geeignete Ressourcen zur Verfügung gestellt um die Anträge abzuarbeiten. Wahrscheinlich ist die Software Schrott, die Prognosen über die Menge an Anträgen war falsch und dem entsprechend hat die BAFA zu wenig Personal.
Wenn bei uns sowas passiert, wälzen wir es nicht auf den Bürger ab sondern verschlanken unsere Prozesse. Im Grunde braucht man doch keine genau Rechnung, in der BAFA Liste stehen die förderfähigen Fahrzeuge also Bedarf es eigentlich nur des Nachweises, das man solch ein Fahrzeug gekauft hat.
Ob sich der Käufer vom Hersteller hat verarschen lassen und die 3000 Euro nicht abgezogen sind, kann dem Staat doch egal sein.