Da sind Orte mit einem Buchstaben echt im Vorteil...ich verbrate schon 3 Zeichen für Hansestadt Stralsund...HST
Beiträge von Laemat
-
-
Interessant ist das Thema doch eh nur für Fahrten in Berlin. In Berlin wird erst gehupt und dann vielleicht gebremst.
-
Aus welcher Art der Fortbewegung kommt DER Spruch:
"So, und jetze beide Hebel nach vorn auf den Tisch...!" ??

Ich gebe Euch einen kleinen Tipp: Dann bäumt sich das Teil mächtig auf, und es wird windig...!

Speedboot?
-
Rückwärtsfahren, den Führerstand wechseln, ist dann wie Vorwärtsfahren.

Vielleicht hat der Enyaq im Kofferraum einen zweiten Steuerstand?

-
Die Reifen gehen doch sofort zur Gewerkschaft, wenn rekuperiert wird. Es kam mir auch seltsam vor. Mit dem Drehmoment ist einleuchtend, aber das meiste ergibt sich dann doch bei einem Kick-Down-Start ... Wäre so für mich logisch.
Wie heisst denn die Reifengewerkschaft? Ich liebe Autokorrektur

-
-
Dann Bitte aber auch gleich Airborne-Flügel aus Stahl

Das ist aber ein Hubschrauberfilm (AH 64D Apache) der macht alles über die "Handbremse" mein ich, war da nicht Hebel nach oben mehr Gas? Ich hab einmal auf ner Messe im Simulator gesessen, ich meine für mehr Motorleistung hat man diesem Handbremshebel hochgezogen. Könnt mich aber irren.
-
Das freut mich für Dich, aber verstehen muss ich das nicht. Wir haben 1 Monat früher bestellt, genau die gleiche Ausstattung, nur in quarzgrau, aber keinen Termin, nur ne Richtangabe 12/2021 . . .
wird hier nach Alqhabet gebaut??

Die Quarzgrau Dosen sind noch auf der Evergiven, bitte selbst abholen -duckundweg-
-
Zumindest in der Zivilluftfahrt werden die Schubhebel zur Schuberhöhung nach vorne gedrückt. Ist das bei Kampfflugzeugen anders? Muss mal wieder Topgun gucken...
Ich hab gerade versucht es zu googeln, als erstes Angebot kam die Frage: Haben Flugzeuge eine Gangschaltung?

Wir kommen irgendwie vom Thema ab

-
Gerade am Flugzeug kann man es noch am besten erklären. Nimm den Eurofighter, du hast die Rechte Hand am Stick und willst mit Links Schub geben, das ist doch wider der Physik, wenn du den Schubhebel dafür nach vorne drückst.
Genaus auf dem Motorad, Gashahn zu dir heisst gib Gummi, andersherum würdest du den Hobel abwürgen, wenn dich die Beschleunigung nach hinten zieht und deine Hand das Gas wegnimmt..