Und das ist der Grund für die Germanreichweitenangst, wenn ich zu einem Schnelllader fahre muss der verlässlich funktionieren, belegt: ok Pech aber kaputt oder nicht vorhanden geht garnicht.
Beiträge von Laemat
-
-
-
Der müsste das sein, da mein Enyaq aber noch als Erz im Walzwerk liegt habe ich mein Wissen nur aus Videos.
-
Den on/off stand by Knopf ca. 30 Sekunden drücken
Nicht den Enginestart an der Lenksäule sondern den am Display
-
Wenn Sie den BEV Verkauf abwürgen wollen braucht die Regierung nur sagen, der Topf wird nicht aufgestockt. Denn der Herstelleranteil ist an die BAFA Inovationsprämie geknüpft. Kommen die 6.000 nicht braucht auch der Hersteller seine 3.000 nicht geben.
-----
Ich hoffe mein Enyaq kommt 08 oder 09 damit ich mich nicht auf die Politik verlassen muss. Ich arbeite ja selber im öffentlichen Dienst unter Rechtsstaatlichkeit und vorhersehbaren Handeln des Staates verstehe ich etwas Anderes.
-
-
...was sicher von Rolle während der AU (Abgasuntersuchung)...

Geht man nach den BEV Vorurteilen bekommen wir auf Grund des Kohlestrommix niemals einen positiven AU Bescheid

-
Ich kenn diese Knöpfe nur an der Lenkradspeiche, ist das bei Skoda anders? Unsere Dienstwagen Touran, Golf, Passat, Insignia, Astra sind eigentlich Alles Neuwagen und da gibt es nur die Lenkradknöpfe, bei meinem BMW ebenfalls.
-
Ach behaltet den Tinnif, ich hänge mir da auch eine Alditüte rein, wenn mein Auto dadurch schneller produziert wird.
-
ich hab auch das Transportpaket, will aber eigentlich eine Gummimatte rein legen, wobei das mit den Aufstellwinkeln schon gut gelöst ist