Ich fand den Spruch aus dem neuen Nextmove Video toll. Woran erkennt man den Fahrer eines eAutos auf der Party? ....Er sagt es dir! ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Das ist leider ein Trend, den man wohl kaum aufhalten kann aber ich kauf mir gern Konsumgüter in denen der Hersteller hinterher nicht mehr rumfummelt. Updates ja aber keine Funktionsänderungen.
Was Tesla vor zwei Jahren mal gemacht hat, bei dem Hurican pro aktiv für alle Tesla die Reichweite ungefragt per Update erhöht, dass ist für mich ein no go.
Weil es mir halt zeigt, dass ich im Zweifel nicht Eigentümer oder Besitzer mit den alleinigen Rechten am Auto bin.
-
dafür ist das AVAS laut genug
-
Stella das ist genau der Grund warum ich nun doch den Enyaq gekauft habe.
Eigentlich wollte ich den neuen BMW 2er Activ Tourer Hybrid aber zwei Antriebsformen mit samt aller Wartungen rumzufahren obwohl man zu 90 % nur elektrisch fährt ist noch unökonomischer als ein 77 kw Batterie obwohl 75 % aller Strecken unter 40 km sind

Ka ob Offtopc an oder aus war.
Zum Thema: die Unweltplakete kommt aus einer Zeit, als Flächendeckende eMobilität noch ein feuchter Traum war, ist halt so und der Aufwand eine blaue? Plakete zu kleben ist geringer als eine Feinstaubverordnung neu zu schreiben
-
Das -IV 80 passt doch noch perfekt dran

Das Thema hatten wir schonmal, Hochzeitstag und so, am ehesten würde ich noch die Audifahrer trollen und HST- Q 4 nehmen

Aber nein, es wird was aus unseren Kindern zusammengesetzt.
-
-
Da sind Orte mit einem Buchstaben echt im Vorteil...ich verbrate schon 3 Zeichen für Hansestadt Stralsund...HST
-
Interessant ist das Thema doch eh nur für Fahrten in Berlin. In Berlin wird erst gehupt und dann vielleicht gebremst.
-
Aus welcher Art der Fortbewegung kommt DER Spruch:
"So, und jetze beide Hebel nach vorn auf den Tisch...!" ??

Ich gebe Euch einen kleinen Tipp: Dann bäumt sich das Teil mächtig auf, und es wird windig...!

Speedboot?
-
Rückwärtsfahren, den Führerstand wechseln, ist dann wie Vorwärtsfahren.

Vielleicht hat der Enyaq im Kofferraum einen zweiten Steuerstand?