Kann man über das Infotainment auch Filme schauen? Dann können Sie ja Jeden Monat einen neuen Blockbuster anbieten.
Beiträge von Laemat
-
-
Wenn du den nächste Woche abholst ist er spätestens im Mai gebaut worden also Modelljahr 2021.
Davon abgesehen meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass schon bestellt Fahrzeuge die im Modelljahr 2021 bestellt wurden aber erst 2022 produziert werden nur die Softwarebestandteile bekommen (bessere Ladeleistung) aber nicht die Zubehörzugaben.
-
Hast du noch nie Comics gesehen? Bei Roadrunner laufen auch erst die Beine dann kommt der Rest

-
Ja für alle Autos die ab Produktionsjahr 22 gebaut werden, das Jahr beginnt im Juni. Du musst dir also selber eine Tüte besorgen

-
Die Lichtshow kommt immer beim Öffnen? Gefällt mir
-
sorry ich bin manchmal etwas beschränkt und so mit am weitesten vom deutschsprachigen Raum außerhalb Deutschlands entfernt wie es geht (Ostseeküste)
-
konntest du das Verhalten auf dem gleichen BAB Abschnitt reproduzieren?
-
Achso, gut dann brauche ich meinen gelben Getriebesand ja noch nicht wegwerfen.
-
So ganz stimmen kann der Servicecheck aber auch nicht, Getriebe prüfen? Welches Getriebe?
Sichtprüfung Motorraum ist auch witzig, sie meinen sicher vorn unter der Haube aber der Motor ist hinten, den kann man sich nicht von oben anschauen....
-
oder man hat ein Smartphone, dass induktives Laden nicht unterstützt.