Beim Leasing kannst du die Reifen nicht mal verkloppen.
Beiträge von Laemat
-
-
Und das Ganze Theater weil die BAFA es nicht auf die Kette bekommt ein Antragsformular zur Verfügung zu stellen....
-
Das sind nur Hinweise, keine Vorgaben also sollte es keine Probleme im Garantiefall geben. Ich denke, dass die Batterie mit ordentlich Sicherheit entwickelt wurde und selbst unter Extrembedingungen kaum auf 70 % zu bringen ist.
-
Das schreibt man leider nicht in 5 min, weil dem Verbraucherschutz das Problem erst einmal Nahe bringen muss. Denn der Verbraucherschutz ist auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft und die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass das Schreiben bei Jemanden landet der BEV nur mit schwer, SUV und Übermotorisiert in Verbindumg bringt.
Ich denke der bessere Weg wäre bei nextmove einmal nachzufragen ob die sich mal an der Verbraucherschutz wenden wollen.
-
Gegen einen ablehnenden Bescheid bleibt dann nur der Rechtsweg, ...nur wie lang sich das hinzieht steht in den Sternen.
-
Ich hab heute einen Enyaq mit einem kleinen ungebremst 700 kg Anhänger gesehen....das sah irgendwie komisch aus

-
Sportline wird generell schwierig, die Normalen sind schon kaum als Lagefahrzeug zu bekommen, das wissen auch die Freundlichen

-
-
Hallo?! Einen tollen Enyaq fahren aber noch eine Telefonzelle mit USB A Anschluss??!! Verbaut Samsung im den letzten vier Jahren überhaupt noch USB A?

-
Meine KEBA Pro30 x-serie kam innerhalb von 3 Tagen