Beiträge von Laemat
-
-
Wenn, dann müsste sich der Staat auch etwas einfallen lassen, den Autostrom vom Haushaltsstrom zu unterscheiden. Rot Einfärben funktioniert hier ja nicht...
...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eher früher als später eine streckenabhängige Maut kommt.
Gab es da nicht mal eine Werbung von E-On "der Strom ist gelb" vielleicht kann man ihn ja doch einfärben

-
Vattenvall hatte sich auf meine Beschwerde hin auch gemeldet und eher uneinsichtig gezeigt.
-
Mein Test Enyak hat mich zur richtigen Adresse inkl. passendem Schnelllader navigiert. Viel putziger fand ich den Ioniq Fahrer der krampfhaft sein Gesicht verdeckt hat und sich dann auch nicht vom Enyaq abhängen lassen wollte.
In freier Wildbahn gesehen passen die Proportionen beim Ioniq nicht. Sieht aus wie die Erste Version vom A3 mit bisschen Wohlstandsspeck.
-
Keine Ahnung was du meinst

-
Bei den Stromtarifen ist halt noch Goldgräberstimmung. Auf der anderen Seite.stehen aber auch viele Ladeparks die Geld kosten aber nur unregelmäßig angefahren werden.
-
-
-
Ironie on "Die Zeiten das Verbrenner Vergaser hatten ist schon einige Jahre vorbei "

Kannst du mal sehen, nicht mein Spezialgebiet.

-
Zwei Dinge würden mich interessieren.
- wie gut ist die Watfähigkeit? Kann ich im Grunde durch alles an, auch tieferen, Fützen fahren solang der Enyaq nicht aufschwimmt?
Verbrenner gehen ja aus sobald Wasser in den Vergaser gelangt.
- zweite Frage, wenn die Batterie so stabil ist, besteht die Gefahr, dass sie wie Fallbeil durch die Unfallstelle fliegt?