hast du das Ladepaket nicht dazu gebucht?
Beiträge von Laemat
-
-
Ich hab so die Eigenart, wenn ich mich auf etwas festgelegt habe soll es schnell gehen, damit ich ein Haken dran machen kann. Wenn ich 8 Monate warten sollte entspricht das so garnicht meinen Naturell. Ich gönne natürlich jedem seinen Enyaq, der ihn vor mir bekommen hat

-
Wenn ich mir die Warteliste so durchsehe, habe ich eine seltsames Gefühl. Es sieht so aus als ob die Sportline, unabhängig vom sonstigen Setup, bevorzugt gefertigt werden.
nicht bevorzugt genug....meiner Meinung nach
duckundweg -
Das denkt sich der GTI neben dir auch, der dich eigentlich zersägen wollte

-
So in etwa?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab sek 35
-
Bei 99 Durschschnitt muss sie bei 120 + gelegen haben.
-
Ich will Kühe!
-
Hier ziehen alle mit ein bisschen Geld hin, viel Natur, geringe Bodenpreise, dicht am Wasser, gemäßigtes Klima, im Sommer max 30 Grad, wenn im Ruhrgebiet 38 Grad sind:) Trockenes Klima aber immer eine leichte Brise.
Das Wohngebiet in dem wir gebaut haben, 100 m Luftline zur Küste, wird jetzt mit Eigentumswohnungen verdichtet. 3000 Euro je qm, das ist für die Einkommensverhältnisse hier extrem viel. (Im Ruhrgebiet wahrscheinlich nicht)
Hier mal ein Link https://quartier-am-strelasund.de/
Ich habe mit denen Nichts zu tun

-
nur wissen wir nicht, wie seine Anlage ausgerichtet ist und was sonst noch den Ertrag beeinflußt.
Dann gibt es je nach Region unterschiedlich viele Jahressonnentage und nur er kann an seiner Anlage ablesen, welchen Ertrag die Anlage ab Uhrzeit x leistet.
Aber ab 17.00 Uhr, da ist wahrscheinlich die Sippschaft auch zu Hause, die Playstation läuft oder der PC mit RTX 3090 ti, der Fernseher, die Waschmaschiene der Rasenmäher...da bleibt wahrscheinlich nicht viel für den Enyaq.
-
Ein Frunk ist doch nur Marketinggewäsch und wurde uns eingeredet ob dem Unwillen oder der Unfähigkeit ein Autodesgin radikal auf Elektro zu entwickeln.
Warum.gibts bei Tesla den Frunk? Weil die Fläche zwischen Nummernschild und Frontschreibe einem Verbrenner nachempfunden wurde.
VW hat sich mit MEB darauf eingelassen, daß vorn nur ein Geräteträger ist, entsprechend kürzer kann die Front ausfallen. Ergo kein Platz für etwas was man 50 Jahre nicht gebraucht hat.
Ich finde es gut.