Ein Marder ist auch kein Problem, der Ärger fängt erst bei Revierstreitigkeiten an.
Beiträge von Laemat
-
-
Alles relativ...mein derzeitiges Auto konnte man durch Sonderausstattung im.Preis nahezu verdoppeln. Da hält sich das bisschen von Skoda doch im Rahmen.
Auch wenn du mit der Transparenz natürlich recht hast.
-
Zur Not halt mal bei Fahrradzubehöhr schauen, die kannst du dann mit einer Karosserieschraube an die Tür dübeln die kostet dann nicht einmal Strom

-
Keine Ahnung was du damit meinst…aber meine Handschuhgröße ist 9,5 ?
Ich meine damit nur, daß ein Vergleichsmaßstab fehlt. Theoretisch könnte auch meine 4 jährige Tochter die Hand dazwischen halten.
Aber ich will ja nicht stänkern im Gegensatz zu mir hast du deinen Sportline schon und versorgt uns mit guten Informationen aus erster Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Danke dafür
-
Ok
die Fotos sagen mir dann, du hast kleine Hände 
-
Alles anzeigen
Aus der BA.
Den Sensor berühren.
Nach dem Verriegeln ist es nichtmöglich, innerhalb von 2 s durch Berührung des Türgriffs zu entriegeln.
Dadurch kann geprüft werden, ob das Fahrzeug verriegelt ist.

Hilft mir halt nicht, meine Frau hat es drauf und fragt beim Rausgehen aus dem Parkhaus ob das Auto auch wirklich abgeschlossen ist...aber wenn die Spiegel anklappen ist ja fein.
Das macht mein BMW nicht automatisch.
-
DCC und Tieferlegung sind aber zwei verschiedene Dinge, der Sportline ist vorn 1,5 cm und hinten 1 cm gegenüber den Standardfahrwerk tiefer gelegt, das ist nicht das DCC Fahrwerk. Das gibt es im Sportline nur, wenn man auf die Tieferlegung verzichtet.
-
Das war der Test von Nextmove
-
woran merke.ich denn, dass das Auto abgeschlossen ist? Meine Frau hat den Splien nochmal an einem Griff zu ziehe, dass wäre ja mit Kessy kontraproduktiv.
-