Beiträge von Laemat
-
-
Der Einzige, der das nicht hinbekommt ist Car Maniac der reagiert ja auch nicht auf Kritik. Der Typ ist ein Krawallprolet.
-
Sicher kann man das so machen aber wenn ich 50.000 und mehr ausgebe möchte ich das Auto genau so, wie ich mir das vorstelle.
Dann warte ich lieber etwas und vertreibe mir die Zeit mit Jammern

-
Erst meldet sich kein Elektriker, dann stehen auf einmal zwei zur gleichen Zeit vor meiner Tür.....ich hab die Firmen verwechselt...das war mir dann doch etwas unangenehm.
Die beiden Firmen haben das dann doch recht Kollegial untereinander geklärt.
Mal sehen ob sie auch den Preis so Kollegial absprechen

-
Das kann sein, dass das auch geht.
-
Das nicht aber du gibst das Auto mit dem Zubehör ab mit dem du es bekommen hast.
-
Seit dem ich zwei Kleinkinder habe simulieren ich bei jeder Fahrt über 200 km eine Ladepause ... :D...
-
Nachdem ich dem ich meine Frau mit dem Enyaq überfahren habe musste ich ihr wenigstens die Reichweitenangst zugestehen, daher wurde es der IV80.
-
Das HUD scheint ja auch ein Dealbreaker zu sein...ich fahr wohl mal nach Zwickau und bring eines zu Skoda

-
Das ist halt ein Gebrauchsgegenstand irgendwann bekommt der Schrammen, viel schlimmer finde ich die Griffmulden, man kommt eigentlich nie an die Mulde und trotzdem zerkratzt die irgendwie....