Irgendwie bin ich mit unserem MINI im letzten Jahre auch nur noch so um die 130 km/h auf der AB gefahren. Tempomat rein und fertig.
Beim Mini geht der Abstandstempomat auch nur bis 140 ![]()
Irgendwie bin ich mit unserem MINI im letzten Jahre auch nur noch so um die 130 km/h auf der AB gefahren. Tempomat rein und fertig.
Beim Mini geht der Abstandstempomat auch nur bis 140 ![]()
Was sollte das Auto deiner Meinung nach denn tun? Der Querverkehrswarner ist nur für das Ausparken.
Der Travelassist hält doch nicht selbstständig am Stopschild.
Keine Leistung kein Geld, ganz einfach....darüber gibt es überhaupt kein Gesprächsbedarf.
Ich sehe du bist ein Optimist, in deiner Signatur steht Auslieferung 11/2021 oder hast du dich im Jahr vertan? Duckundweg
Wenn der mit sowas kommt dreh auf dem Hacken um, eine Anzahlung ist höchst unseriös.
Das Thema Wärmepumpe kam bei mir nur auf, da mit Wärmepumpe ein anderes Kältemittel genutzt wird und ich vermutet habe, dass die Probleme viiiiiieleicht daher rühren.
woher weißt du das?
Laut Zeitungsbericht bekommt Deutschland aus dem EU Corona Aufbau Fond 26 Milliarden davon sind 2,5 Milliarden für eAuto Förderung vorgesehen.
Es kann natürlich sein, dass ein anderes Programm aufgesetzt wird aber ich denke, das Geld ist für den BAFA Topf.
pahhh!!
Die Hoffnung stirbt zu letzt ![]()
Immerhin wird wohl der BAFA Topf wieder gefüllt.
Habt ihr alle die Wärmepumpe?