Ein Haus ist aber entsprechend isoliert, das Auto nicht.
Beiträge von Laemat
-
-
Das muss man aber irgendwo nachlesen können, weil es sich je nach Datenart um personenbezogene Daten handeln könnte.
Außer es wird anonymisiert aber dann bringt die Datenübermittlung nichts.
-
Moin und Danke für die Infos zum Leasingvertrag. Eine Nachfrage: wo kann man denn den kalkulierten Restwert seitens Skoda erfahren?
Steht auch auf dem Leasingangebot bzw. der Rechnung. Am Ende der Leasinglaifzeot kann man das Fahrzeig für den festgelegten Restwert kaufen.
-
car maniac will es doch garnicht richt richtig aussprechen, der Typ will sich nur aufregen und rumpöbeln...wie auch bei seinem letzten Dreh über die Ladeinfrastruktur...
Der denkt nicht lösungsorientiert sondern wie kann ich mein Proletentum bei nächsten Mal noch toppen.
-
-
Ich habe aber keinen Hunger auf Frösche und Schnecken!
-
Dann musst du trotzdem erst einmal nachweisen, daß es keinen Grund zu bremsen gab.
-
Tesla gibt den Ladungsverlust pro Tag mit 1 bis 2 % an, VW gibt für MEB bis 2% pro Monat an.
Ich denke dein Ladeverlust kommt eher daher, nicht vom Abruf durch die Hausautomation.
-
Bei denen sind die Blinker aber auch noch an und es zucken keine blauen Blitze übers Wasser

Aber ohne Quatsch, Google mal Tesla und Hochwasser, alles Gut, wenn das Wasser hoch genug ist geht sogar der Scheibenwischer an

-
Ein BEV fährt schon deshalb günstiger, weil es der Umwelt weniger schadet als ein Verbrenner. Wenn dabei noch Geld über bleibt ist das ein netter Nebeneffekt.
Unsere Kinder werden nicht fragen wie teuer der Diesel war, die werden fragen warum wir nicht früher etwas gegen die Umweltschäden getan haben in denen sie jetzt leben müssen.