Ja, er hat die Box mitgenommen um zu schauen was er braucht, leider hat er die Beschreibung vergessen. Mal sehen ob er nochmal anruft ![]()
Ich werde aber sehen, dass ich zur Montage einen BEV oder nen Hybrid da habe um die Box gleich zu testen.
Ja, er hat die Box mitgenommen um zu schauen was er braucht, leider hat er die Beschreibung vergessen. Mal sehen ob er nochmal anruft ![]()
Ich werde aber sehen, dass ich zur Montage einen BEV oder nen Hybrid da habe um die Box gleich zu testen.
Es gibt auf YouTube einen Test zum Thema, Effektivität D oder B auf der Autobahn. Im Ergebnis war der Verbrauch auf B geringer als das was man durchs Segeln sparen kann.
Wenn man jetzt nicht gerade Probleme mit den Fußgelenken hat sollte man auf B fahren.
Heise ist jetzt auch nicht gerade der Gral der eMobilität...wer mal die freien Artikel liest hat da so manchen Kopf-Tisch-Moment.
Sobald die 120 km/h auf der Autobahn kommen hört auch diese leidige Diskussion auf....
Ach deswegen kriegt man keine Termine... weil die alle bei dir vor der Tür stehen ?
Ich war selbst überrascht.....die Beiden haben das sportlich gesehen, Gott sei dank. Montag kommen sie zur Montage.
Selbsthilfegruppe "Enyaq Forum" .... erzähl uns deine Geschichte!!
Der Einzige, der das nicht hinbekommt ist Car Maniac der reagiert ja auch nicht auf Kritik. Der Typ ist ein Krawallprolet.
Sicher kann man das so machen aber wenn ich 50.000 und mehr ausgebe möchte ich das Auto genau so, wie ich mir das vorstelle.
Dann warte ich lieber etwas und vertreibe mir die Zeit mit Jammern ![]()
Erst meldet sich kein Elektriker, dann stehen auf einmal zwei zur gleichen Zeit vor meiner Tür.....ich hab die Firmen verwechselt...das war mir dann doch etwas unangenehm.
Die beiden Firmen haben das dann doch recht Kollegial untereinander geklärt.
Mal sehen ob sie auch den Preis so Kollegial absprechen ![]()
Das kann sein, dass das auch geht.