naja ist ein Behördenfuhrpark, der ist halt weiß.
Ich will damit weiß nicht schlecht reden, das sieht gerade mit den schwarzen Applikationen sehr gut aus.
naja ist ein Behördenfuhrpark, der ist halt weiß.
Ich will damit weiß nicht schlecht reden, das sieht gerade mit den schwarzen Applikationen sehr gut aus.
Suche mal kleinere Firmen bei dir in der näheren Umgebung, die machen meist bessere Angebote als irgendwelche deutschlandweit arbeitende Firmen.
Die holen sich dann nämlich auch nur Subis, die auch wieder bezahlt werden wollen.
Einer meiner Verwandten ist Anlagenplaner in einer regional tätigen Firma, die bekommen manchmal auch Subiaufträge von größeren Firmen. Wenn er die Angebote gegenrechnet wäre der Kunde in der Regel 20 % günstiger gekommen, wenn er gleich bei ihnen gebucht hätte.
Die meisten sind Sportline und bei denen kann man kein Family plus bestellen.
Ich fahre noch ein weißen BMW inzwischen assoziiere ich mit weiß nur noch Fuhrpark oder Leasing, daher gibt es bei mir kein weiß mehr ![]()
Unser dienstlicher Fuhrpark hat nur weiße Autos, meine Nachbarn fahren alle weiße Leasing ![]()
Mein Instructor sagte immer.... Stell dir vor, du willst eine Coladose platt treten. Danach nochmal nachdrücken.
Was sind diese Dinger?? Cola Dosen?
Die Opposition ist dagegen, weil die Förderung eine soziale Schieflage noch weiter fördert.
Wenn vor der Wahl nix kommt, wird nach der Wahl wohl erst recht nix mehr kommen.
Ich hatte Anfang des Jahres für eine 5 kwp Anlage ein Angebot, alles inklusive 8000 Netto.