schlechter als CDU geht ja auch garnicht...Laschet, AKK, Altmaier, Scheuer , Klöckner (ok beide CSU), Spahn wtf.....
Amigo hier Spendendinner da....ok keine Politik mehr... ![]()
Also ja ich werde das erste Mal grün wählen.
schlechter als CDU geht ja auch garnicht...Laschet, AKK, Altmaier, Scheuer , Klöckner (ok beide CSU), Spahn wtf.....
Amigo hier Spendendinner da....ok keine Politik mehr... ![]()
Also ja ich werde das erste Mal grün wählen.
Meine Frau wollte Velvet-Rot. Woran liegt das nur
rot/ grün Blind? Geschmacksverkalkung? *duckundweg* ![]()
Ich habe das auch so verstanden das der gesamte Rabatt mindestens 3000 euro unter dem Bafa Preis sein muss . Der Basis Preis auf meiner Rechnung ist 22 euro höher , wie mir nach Abgabe aufgefallen ist . Ich hatte mit meinem Händler lange geredet ob seine Rechnung Bafa konform ist . Er meinte ja und ich solle ihm sein Job nicht erklären . Gibt es hier noch andere deren Rechnung s Basis Preis nicht mit dem BAFA Basis Preis übereinstimmt ?
Solche Antworten find ich immer ober dreist...selbst wenn er recht hat soll er seine Klappe halten, der Kunde ist König....bei so einem Spruch wäre ich das letzte Mal in dem Autohaus. (den Enyaq würde ich natürlich mitnehmen
)
bei mir in der Gegend habe ich einen Enyaq mit Anhänger im Gegenverkehr gesehen.
Na wenigstens biste auch elektrisch gefahren.. Ober war schneller ![]()
naja sooo schlimm sieht das blau jetzt auch nicht aus.
Die einzige Zeit die zählt sind die maximal tägliche Arbeitszeit von 10h 45 min, wie ich mir die einteile ist meinem AG egal.
Meine Strecken sind in der Regel eh so weit, dass ich am Dienstort übernachte.
Seit dem ich zwei kleine Kinder habe ist mein Drang nach Dienstreisen aber auf 0 gesunken. COVID hat es da jetzt leicht gemacht und die Akzeptanz zu Videokonferenzen steigt.
Uni blau, mein Freundlicher hat geschimpft, der Wiederverkaufswert bla bla...ist ein Leasing, mir egal wie die den nachher losschlagen ![]()
wenn ich hier immer die KM lese werde ich neidisch .... 15.000 km / Jahr.... 12.500 km / Jahr
Und meiner einer fährt 30.000 km / Jahr
Die schaff ich auch aber finanziert vom Steuerzahler mit Verbrennern aus dem Fuhrpark ![]()