TESLA hat keine Inspektion
Tesla hat ja auch keinen Werkstatt Wasserkopf der am Leben gehalten werden muss. Das meine ich nicht böse, ist einfach so. Wenn der TÜV ordentlich schaut reicht das bis 8 Jahre wahrscheinlich auch aus.
TESLA hat keine Inspektion
Tesla hat ja auch keinen Werkstatt Wasserkopf der am Leben gehalten werden muss. Das meine ich nicht böse, ist einfach so. Wenn der TÜV ordentlich schaut reicht das bis 8 Jahre wahrscheinlich auch aus.
Manches liegt einfach auch daran, weil man uuuuunbingt etwas anders machen will....kann ja nicht sein, dass der Ingenieur vor 5 Jahren eine gute Idee hatte.
Kann es sein, dass auch die Backend Architektur noch ihre Tücken hat? Es kann ja sein das eurer Navi richtig lief, wenn der Server Verkehrsfunkdaten aber nicht ordentlich einarbeiten habt ihr das geschilderte Problem.
Wieso? Neustart 20 min Busruhe, vielleicht noch Sicherung 19....der Weil blockiert der Enyaq das Parkhaus
zumindest die Enyaqfahrer in der Warteschlange zeigen sicher Verständnis!
Meinst du? Ich nehme an das funktioniert ganz gut, man wird das Auto ja nicht selber steuern sondern nur den Totmannknopf drücken.
Ich muss dabei aber immer an die Kabelgesteuerten Plastikpanzer aus meiner Kindheit denken. Die hatten bauartbedingt auch nur 1 m Reichweite, so ähnlich ist es ja mit der Fernbedienung.