2. Ladung Lonetal West. Bei 17% angesteckt, gesehen, dass 2 Säulen weiter das Laden wg. Display-Defekt kostenlos ist, umgeparkt, bis 94% geladen, 0€
He he
2. Ladung Lonetal West. Bei 17% angesteckt, gesehen, dass 2 Säulen weiter das Laden wg. Display-Defekt kostenlos ist, umgeparkt, bis 94% geladen, 0€
He he
Ich habe bei den Sitzen eher das Problem, dass ich nicht weiß, was jetzt die orthopädisch richtige Einstellung ist, ansonsten hat man hinterher mehr Probleme als vorher.
Ich hätte da einen ganz verwegenen Lösungsvorschlag: Raphty fährt vorwärts hin und Trustthewolf rückwärts. Und alle Probleme dieser Welt sind gelöst
Enyaqfahrer sind irgendwie nervig!
Danke für.die Info, es gibt halt.keine verlässlichen Zahlen für breite Öffentlichkeit
Ich denke, bei der VW Garantie ist ein gehöriger Sicherheitspuffer in 8 Jahren sind wir schlauer ![]()
Wie ist das eigentlich, gibt MEB nach und nach Reserven frei, damit.man die Degration nicht merkt?
Deshalb hat mir mein Freundlicher gleich mal nur ein Vierjahresleasing angeboten aber damit kann ich gut leben.
Wahrscheinlich sind auch 80 % willkürlich aber gut zu merken.
Du kannst das Akku auch auf 100% (77kw) laden.
Wenn du nach 8 Jahren die Akkukapazitäten vergleichst wird der der im Fenster 10 -80 geladen hat wahrscheinlich irgendwo zwischen 85 und 95 % liegen.
Der der den Akku immer auf 100 % gestresst hat wird wohl irgendwo zwischen 75 und 85% liegen.
Aber Alles geraten, es gibt noch keine Langzeitstudien.