Die Dose ist ja putzig und danke für die Erklärung.
Beiträge von Laemat
-
-
Mit Anzahlung 0,7?
-
-
Du sagst also, es ist das Gleiche ob ein 1400 Watt Heizer 30 min läuft oder ein BEV mit 2,8.bis 3,4 über Stunden an der Schuko nuckelt?
Ich nehme nämlich nicht an, dass irgendwer die Ladeleistung auf 1,4 begrenzen würde.
Ich möchte einem Elektriker natürlich nicht widersprechen, man lernt immer dazu.
-
Wenn ich FeWo oder Gästezimmer anbieten würde, würde ich das Laden über Schuku untersagen. Die wenigsten Hausanlagen sind für so hohe Dauerlast ausgelegt.
Da würde ich als Anbieter eher mal die 1000 Euro in die Hand nehmen und eine Wallbox an die Wand dübeln.
-
First World Probleme..Macht den Fernseher an schaut Nachrichten und fragt euch ob so ein nicht vorhandener Frunk der Weltuntergang ist....
-
Ich habe die Skodalösung mit bestellt, so kann ich bei der Oma am Drehstromanschluß laden.
-
Da die E-Autos beim Laden ständig in Flammen aufgehen, werden so weniger andere Autos in Mitleidenschaft gezogen.
Macht Sinn, dann möchte ich aber das die eBikes auch irgendwo im Wald abgestellt werden!!!
-
Gibt es doch beim Ionyq bringt aber nicht wirklich viel
-
Ist das nicht eigentlich systematische Diskriminierung von eAutoahrern, dass die Ladesäulen an Supermärkten immer ganz hinten ums Eck am allerletzten Parkplatz sind? Man könnt ja meinen, wir produzieren beim Laden krasse Emissionen...