ohcojack sagst du mal deine Ausstattung?
Beiträge von Laemat
-
-
Das Verhältnis von Enyaq Fahrenden zu Enyaq Wartenden ist direkt proportional zum Aufkommen der Offtopic Posts

-
Ich habe seit 4 Jahren eine defekte Solarthermi auf dem Dach, nun kam Brötje hat offizielle festgestellt *ja ist kaputt* auf meine Frage, wann wird gewechselt? Vielleicht im September oder Oktober......das Jahr haben sie nicht gesagt...so als kleiner Ausflug.
Aber wozu braucht man beim BEV Launch Control? Pedal durch drücken den Rest macht die Elektronik.
-
naja, es ist schon etwas komplizierter, es geht ja auch um den Herstelleranteil von 2500 bzw 3000 Netto.
Der müsste auch neu ausgewiesen werden. Ich frage mich eher ob die Bafa Liste um die Basisversion ergänzt wird, falls die anderen Varianten verschwinden gäbe es richtige Probleme.
-
keba p30 x Serie geht, das Webinterface geht über das lokale Netzwerk
-
zu der war Videobeweis aber 8mm per Post

-
Kosten? 27.cent am Haushaltsstrom

-
Ich kann dich beruhigen, ich habe nichtmal einen Liefertermin für sportline mit HUD, bestellt Anfang Mai

-
Wobei so ein 7,5 Tonner beladen bestimmt auch nicht viel weiter als 500 km kommt

-
Ich habe meinen ENYAQ seit 18.05, also gute 2 Monate, und aktuell 9.084 km runter (bin gerade kurz am Zwischenladen). Ich würde mir das Auto sofort wieder kaufen, auch in Kenntnis der vielen (sind es wirklich viele?) Feststellungen hier im Forum. Und das Auto ist mir auch das Geld Wert, das ich dafür bezahlt habe.
10.000 km in 2 Monaten? Verkaufst du Mähroboter an der Haustür?