Skoda könnte ja ein Ticketsystem für den Endverbraucher anbieten, dann muss man nicht stille Post spielen.
So etwas wie der id First Mover Club
Skoda könnte ja ein Ticketsystem für den Endverbraucher anbieten, dann muss man nicht stille Post spielen.
So etwas wie der id First Mover Club
Was hast du erwartet? Bist du schonmal einen Mercedes Sprinter mit 100 km/h oder 140 km/h gefahren...da liegen im Vergleich gleich mal 6 oder 7 Liter dazwischen ![]()
Kessy ist so sicher wie ein Auto ohne Kessy .......
Also musst du alles in Alufolie einwickeln und aus dem Rest kann man sich noch einen schönen Hut basteln
Hast du ne Ahnung, was ich Alles einwickeln muss
aber nein das meine ich nicht. Funkt der Schlüssel permanent und kann über einen rangeextender abgefangen und von meiner Haustür zum Auto weiter geleitet werden?
Das war bisher der Grund, warum meine Autos nie Keyless go hatten. Beim Enyaq konnte ich das nicht aussuchen.
Ich denke, es geht eher um ein einheitliches Bezahlmodel mit EC und oder Kreditkarte.
Ist Kessy eigentlich Diebstahl sicher? Oder muss ich den Schlüssel in Alufolie einwickeln?
Meine Fähigkeiten reichen bis zum Papierflugzeug
Bei meiner Keba Wallbox kann ich entweder über das Webinterface am PC neue Karten hinterlegen, dazu muss ich nur die Seriennummer des rfid Chips eingeben. Hier beginnt allerdings das Problem, die Nummer steht nirgends ![]()
Theoretisch müsste man so auch das Smartphone zur Mastercard machen können.
Ich kann allerdings auch direkt an der Box Karten anlernen, dazu benötige ich die Mastercard, ggf. Geht das bei dir ähnlich.
wärst du während der VK gefahren, wäre dir das nicht passiert!!
Erklär mir doch mal bitte, warum du sündhaft teure Hardware (Enyaq) kaufst und dann beim Zubehör 100 Euro sparen willst..?