Mir stellen sich da zwei Fragen:
Habt ihr alle keinen Rückwärtsgang?
Habt ihr euch mit dem Verbrenner an der Tanke aus so angestellt? "Ich warte nur.auf der rechten Seite, weil mein Tankstutzen links ist!!!"
Mir stellen sich da zwei Fragen:
Habt ihr alle keinen Rückwärtsgang?
Habt ihr euch mit dem Verbrenner an der Tanke aus so angestellt? "Ich warte nur.auf der rechten Seite, weil mein Tankstutzen links ist!!!"
Wäre das dann nicht eher ein MEB Problem oder gibt es die Ausfälle bei ID.3, 4, Q4 nicht?
Warum fällt sowas nicht bei den 1.000.000 von Testkilometern auf oder werden die Prototypen besser zusammengeklöppelt?
könne wir nicht erst einmal abwarten was in der Werkstatt rauskommt? Am Ende ist beim Update von 0790 auf 0792 im Werk schon ein Steuergerät kaputt gegangen...oder es gibt stumpf ne kalte Lötstellen an einem Bauteil....da können wir genauso Lottozahlen raten...
Was willst du denn jetzt widerlegt haben? Das Überschussladen der MEB Plattform schadet?
Alles anzeigenSo...gestern Abend war meiner dann fällig und hat nach nur zwei Monaten die Flügel gestreckt ...wurde heute Mittag dann abgeholt:
- Fehler Antriebssystem
- Fehler Elektrosystem
- Fahrzeug darf nicht abgeschleppt werden
- zig Assistenzsystem-Errors und Warntöne
- Fahrstufenwahl nicht möglich
- Servolenken nicht möglich
- macht ein Geräusch, als ob sich ein Kondensator auflädt
Bussystem ruhen lassen hat leider nicht geholfen.
Dank Mobilitätsgarantie (Leihwagen für nur drei Tage!!! und kein Anspruch auf ein E-Auto!!), ist mein Händler fein raus. Das Ganze wurde nun auf den Händler in meinem Wohnort abgewälzt (weil näher), obwohl ich da nicht gekauft und nie wieder hin wollte....
"Rufen Sie bitte beim Skoda-Pannendienst an, wir können Ihnen da nicht helfen". Die ganze Aktion hat mehrere Stunden gedauert, bis das Auto von der Straße war - ich möchte nicht wissen, wie sich das Ganze verhält, wenn man im Weg steht (Stau, Brücke, Parkhaus,...)
So - jetzt ist der €60.000-Schlitten erstmal für unbestimmte Zeit weg.
Ich hoffe es ist nur ein Steuergerät.
Das wäre bei uns der Supergau, das Auto ist das Kindertaxi und wenn ich damit mehr auf in der Werkstatt steh als auf der Straße ... schreit das nach Rechtschutz aber ich male mal nicht gleich den Teufel an die Wand.
Ab 22.07 gibt es nur noch eine Version des Enyaq und die ist voll förderfähig, sportline, rs usw sind dann Zusatzausstattung. Ergo immer 3000 Netto + 9000 Brutto Förderung
Hast du mal einen Finanzierung mit Rückgabe nach drei Jahren gerechnet?
Und das Schlimme ist, der verkauft den Hyundai trotzdem. Das ist zur Zeit einfach eine extreme Goldgräberstimmung bei den Kunden.
Ich warte ja immernoch, dass wir auf Arbeit mal Wallboxen bekommen....aber der Andi fördert ja lieber Privathaushalte als seine Behörden.....
haha den dicken Bernadiener an die Ladesäule auf 1,50 m heben ![]()