LittlePhatty wenn einmal der Wurm drin ist..ich denke, bei dir wird es aufs Wandeln hinaus laufen. ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
nimm lieber den Chip von Hund oder Katze, die vergisst du wenigstens nicht an der Raststätte;)
-
Als Ersatz für den Enyaq ein Fabia? Es sollte wohl wenigstens ein Octavia oder Karoq sein....mit dem Fabia könnt ich garnix anfangen, in den bekomme ich mein Reboarder nicht rein....
-
Wer aus irgendeinem Grund mal in die Versuchung kommt eine Seitenscheibe einschlagen zu wollen, dem empfehle ich einen handelsüblichen Körner mit Feder, ganz in die Ecke der Scheibe und wenn das Glas nicht so Splitter soll, mit Paketband abkleben, dann kann man die Scheibe im Ganzen rausnehmen.
Das geht mit der Frontscheibe nicht, die kann man nur raussägen oder je nach Model die Gummidichtungen abziehen und die Scheibe im Ganzen abnehmen.
-
Das angenehme ist, dass das Forum bisher ohne große moderative Eingriffe ausgekommen ist.
Ich finde ja, dass man manchen professionell Firum zumüller ruhig mal eine Medaille geben kann! Alternativ geht auch ein Helles!
-
Elon öffnet die Supercharger für Alle, erst einmal nur in den USA aber es sollen nach und nach andere Regionen folgen.
Dann muss er noch die CCS Kabel gegen Längere austauschen, sonst muss MEB immer an der falschen Säule laden, weil das Kabel nicht bis rechts rüber reicht

-
Gut, dass wir hier kein Tesla Forum sind

-
Vielleicht hätte Skoda ein bisschen in die Werkstattkompetenz investieren sollen...oder gabs nur Handreichungen, die keiner liest?
Wie geht denn das, ein neues Hochdrucksystem einführen aber keine Technik bereitstellen...
-
Ich hoffe ja auch eine Charge schlecht isolierter Kabel...ärgerlich für die Betroffenen aber zu beheben.
-
Alles anzeigen
Hallo Kayc11,
Du verbrauchst im Schnitt 18kWh pro 100km.
Dein Akku speichert ca. 77kWh (netto).
Nach 440km ist Ende im Gelände.
Versuch mal einen Verbrauch von unter 15kWh zu erzielen.

Luftdruck 3 Bar und hinter nen LKW klemmen