hey da hat 20 Enyaqs verkauft, der muss dieses Jahr nicht mehr arbeiten:)
Beiträge von Laemat
-
-
Stella ich habe noch keinen Enyaq ich könnte.mir vorstellen das die Dämpfer fixiert werden und sich das Zeug mit der Zeit losjackelt und dann klappert aber das ist eine totale Laienvermutung, vielleicht.mache ich mich auch zum Hans.
-
Alles anzeigen
da habe ich dann was ganz schlechtes erwischt:
IV80 Sportline
56509 , 36 Monate , 22500 km pro Jahr6000/36 = 166
581 + 166
100/56.509 * 747 ==> 1,32
hat jemand eine Idee / Kontakt wo ich das günstiger bekomme?Eigentlich überall, nur nicht bei dem Händler

Meine Konfig unten 55.000,.48 Monate 6.000 Anzahlung 430 im Monat aber nur 12.500 km jährlich
-
Transportsicherung nicht ausgebaut vor der Übergabe?
-
Von der Seite?
Der Leasingfaktor: So machen Sie Leasingangebote transparent und vergleichbarMit dem Leasingfaktor günstige Leasing Angebote finden ✓ einfach erklärt ✓ direkt berechnen ➤ jetzt lesen!www.leasingmarkt.de1,07
Ist im Mittelfeld

-
Das Problem bei der ganzen Technik ist aber der Mensch. Ich kenne ein paar FeWo Betreiber an der Ostsee und das Einzige womit die ein eAuto verbinden ist *frieren im Winter* die Feinheiten der Lademöglichkeiten geschweige denn so eine Dose habe die noch nichtmal im Katalog gesehen.
Aber das kommt auch noch, alle BEV Fahrer sind immernoch Pioniere die in gewissem Umfang einen Missionierungsauftrag haben.
Daher sind auch solche Erklärungen wie von dir Gold wert.
-
Die Dose ist ja putzig und danke für die Erklärung.
-
Mit Anzahlung 0,7?
-
-
Du sagst also, es ist das Gleiche ob ein 1400 Watt Heizer 30 min läuft oder ein BEV mit 2,8.bis 3,4 über Stunden an der Schuko nuckelt?
Ich nehme nämlich nicht an, dass irgendwer die Ladeleistung auf 1,4 begrenzen würde.
Ich möchte einem Elektriker natürlich nicht widersprechen, man lernt immer dazu.