In Stralsund vor der Brücke gibt es noch einen Lader, direkt vor dem Burger King
Der ist im Grunde immer frei ausser Wolfgang läd da, ich komme da 2x am Tag vorbei und hab dort noch nie ein BEV oder Plug in gesehen.
In Stralsund vor der Brücke gibt es noch einen Lader, direkt vor dem Burger King
Der ist im Grunde immer frei ausser Wolfgang läd da, ich komme da 2x am Tag vorbei und hab dort noch nie ein BEV oder Plug in gesehen.
Diese Woche Dienstag, kurz nach 23 Uhr in der Nähe von Metz (Frankreich): Vier IONITY Ladesäulen mit zwei ID.3 und einem e-tron. Die vierte Ladesäule war defekt.
Zum Glück war ein ID.3 nach 5 Min. fertig.
Die Autobahn war extrem leer, am Wochenende reichen die paar Säulen jetzt schon nicht…
Am nächsten IONITY Standort trifft man dieselben Fahrzeuge natürlich wieder.
Musst schneller fahren, dann kannst du einen Park früher raus, ja ich weiß schräge Logik....
Wer Wittstock auslassen.möchte, am Autobahnkreuz A20, A19 gibt es einen MC Doof mit Ladesäulen. Letzter Schnellader vor Rügen aus Richtung Rostock ist dann Grimmen, auch ein MC Doof, da gibt es auch Tesla Supercharger aber die sind ja noch nicht frei.
Und es heisst auf Rügen nicht in Rügen ![]()
Flash1986 ich finde 20er auch schöner als 21er so kam ich garnicht auf die Idee 21er zu bestellen auch die leichte Tiefermegung steht ihm gut zu Gesicht.
ohcojack sagst du mal deine Ausstattung?
Das Verhältnis von Enyaq Fahrenden zu Enyaq Wartenden ist direkt proportional zum Aufkommen der Offtopic Posts ![]()
Ich habe seit 4 Jahren eine defekte Solarthermi auf dem Dach, nun kam Brötje hat offizielle festgestellt *ja ist kaputt* auf meine Frage, wann wird gewechselt? Vielleicht im September oder Oktober......das Jahr haben sie nicht gesagt...so als kleiner Ausflug.
Aber wozu braucht man beim BEV Launch Control? Pedal durch drücken den Rest macht die Elektronik.
naja, es ist schon etwas komplizierter, es geht ja auch um den Herstelleranteil von 2500 bzw 3000 Netto.
Der müsste auch neu ausgewiesen werden. Ich frage mich eher ob die Bafa Liste um die Basisversion ergänzt wird, falls die anderen Varianten verschwinden gäbe es richtige Probleme.
keba p30 x Serie geht, das Webinterface geht über das lokale Netzwerk
zu der war Videobeweis aber 8mm per Post ![]()