Und falls sie dir wegfliegt mit ner Büroklammer überbrücken ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Ich lasse wechseln, nachdem ich jedes Mal Rücken hatte und die Räder immer schwerer werden....
-
Ich gehe grundsätzlich davon aus, das ein Fahrzeug aus dem VW Konzern mehr als 4 Jahre ohne Zipperlein läuft...ich habe keine Garantieverlängerung genommen.
Softwarebugs werden so behoben und wenn beim Update ein Steuergerät hops geht, gilt das Verursacherprinzip...ergo Skoda tauscht oder kann ich ota Updates ablehnen?
-
245 und 275?! Verbrauchsweltmeister wirst du damit nicht

-
Hey bei Opel sind sie auch mit Franzi durch Schlaglöcher getaucht, kaufst du deshalb jetzt ein U-Boot?
-
mach doch mal eine Umfrage, wieviele Enyaq fehlerfrei, mit Komfortfehler (Navi Neustart) und kapitaler Ausfall mit Werkstattaufenthalt ausgeliefert wurden.
Mir wären Mediasystemabstürze egal, Fehler die zur Fahruntüchtigkeit führen...wären für mich nach dem zweiten Mal ein Grund zum Anwalt zu gehen.
-
Weil es andere Teams sind, das programmiert nicht einer, da sitzen 100 Leute in dunklen Kellern bei flackerndem Neonlicht dran.
-
-
Ah, dann sind diese Aero-Designs an den Felgen von E-Autos gar nicht wegen der verbesserten Aerodynamik sondern es sind die Schaufelräder, die das Auto im Wasser fortbewegen
Dann fährst/ schwimmst du aber im Kreis, die Felgen drehen links und rechts zwar gleich aber vom Layout dann entgegen gesetzt.
-
Schön wäre es.....aktueller Stand: keine Info zum Produktionstermin...immerhin bekomme ich die volle Bafa Förderung