Sie müssten eigentlich schon ein Nachlassen der Akku Kapazität spüren, die am Anfang relativ stark sein soll und dann stark abflacht.
Habe Sie das bemerkt?
Wo haben Sie das denn gelesen?
Sie müssten eigentlich schon ein Nachlassen der Akku Kapazität spüren, die am Anfang relativ stark sein soll und dann stark abflacht.
Habe Sie das bemerkt?
Wo haben Sie das denn gelesen?
So hoch kann die Steuer bei 80 PS und Hubraum Null ja nicht sein ![]()
geht die Vorklimatisierung nur mit App oder kann man auch im Auto einen Zeitpunkt festlegen?
Heute in Gruibingen an der Ionity Ladesäule folgendes Bild: (Wer die Stromer findet hat gewonnen)
Der Ladevorgang hat wunderbar geklappt.
Gestartet mit 115kw bei SoC 35%.
Letztes Auto von rechts
der Mercedes könnt aber ein Plug in sein ![]()
naja Herr Bloch hört sich selbst gern reden, wie wenig Informationen man in 20 Minuten Film unterbringen kann ist schon heftig. Das ist nie falsch was er sagt aber trotzdem so belanglos unkonkret, der verkauft deiner Oma zur ersten Heizdecke noch einen zweite dazu.
Das Video über die Wallboxen ....der kommt irgendwie nie auf den Punkt und das Video 7 Irrtümer zur Reichweite war ja wohl nur Banane....
Ich finde Nextmove macht es am besten, Diagrame, Zahlen zum nachrechnen und das Ganze mit extrem viel Informationsgehalt in 20 min.
Man kann das Foto auch in der Android eigenen App editieren und die Größe ändern
gibts zum Thema Bafa Förderung mehr Infos ob das auch für bereits (vor juli2021) bestellte IV80 Sportlines gilt?
Skoda erstattet den Herstelleranteil und bei der BAFA gibt man den iv80 an, so sagte es mir mein Freundlicher. Ich habe Skoda Leasing mal angeschrieben, weil die aktuelle Rechnung so garantiert nicht bei der BAFA funktioniert.
Wenn man einen Fehler so sehr eingrenzen kann, auch die Sicherung 40 Geschichte, dann muss es doch für VW/ Skoda möglich sein, dass zu fixen.
Im Grunde entleert man doch nur die Kondensatoren. Wenn ich am PC dieses Problem hätte, würde ich per Null Methode solange suchen, bis ich den Chinaböller gefunden habe, der den Stress macht.
Und falls sie dir wegfliegt mit ner Büroklammer überbrücken ![]()
Ich lasse wechseln, nachdem ich jedes Mal Rücken hatte und die Räder immer schwerer werden....