blub blub tuk tuk erinnert mich an einen Herrentagsausflug vor zig Jahren mit einem Lanz Bulldog aus den 30ern ![]()
Der spuckte soviel Dreck, das hinter uns die Felder brannten...wir haben natürlich gleich gelöscht.
blub blub tuk tuk erinnert mich an einen Herrentagsausflug vor zig Jahren mit einem Lanz Bulldog aus den 30ern ![]()
Der spuckte soviel Dreck, das hinter uns die Felder brannten...wir haben natürlich gleich gelöscht.
Was mich daran annervt, vor 2 Monaten hieß es noch:"40.300 ist gewollt, das wird nicht geändert" so habe ich eben 1500 mehr bezahlt, nun kommt das gute Stück nicht und Skoda ändert die Paketpreise....ein eBike hätte ich einfach storniert....
naja bei Car Maniac ist das doch auch nur Masche, der spielt sich als Antiheld auf in dem er offensichtliche Tatsachen als entweder rosa rot oder super schlecht hinstellt. Am Ende ist er aber auch einer von den Hardcore Elektrofritzen die ihre Influenzarelegion verbreiten.
Ich hatte bei Skoda einmal wegen der OTA Fähigkeit angefragt nach zwei Wochen nun die Antwort:
Nur bla bla
Zitatvielen Dank für Ihre Nachricht.
Über Ihr Interesse am ŠKODA ENYAQ iV freuen wir uns sehr.
Aktuell liegen noch keine Informationen zu diesem Thema vor, in Zukunft ist eine OTA-Fähigkeit geplant.
Um alle aktuellen Informationen schnellstmöglich zu erhalten, haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu beziehen. Unter folgendem Link können Sie sich für den Newsletter registrieren: skoda-kontakt.de/newsletter.
Bei allen Fragen rund um ŠKODA stehen wir Ihnen neben unseren autorisierten Autohäusern auch künftig zur Seite.
Das Angebot ist extrem gut.
Da musst du dir keine Sorgen machen ![]()
Das wir eher was mit der Konnektivität zu tun haben.
Das kann eigentlich nur 2.3 sein, ist das id.3?
Ach ich bin gerade Dabei Altakten in unser neues DMS einzupflegen ....das ist sowas von Dröge....Akku am Smartphone ist vom Olympia Live Stream fast leer...typischer Montag ![]()