fährt das Auto eigentlich ohne die App und geht es nur um die Vorklimatisierung?
Beiträge von Laemat
-
-
Leider Spiegel plus
-
-
Dabei würde ich einschlafen
-
Skoda Leasing hatte sich um 1 Euro irgendwas verrechnet, heute kam die aktualisierte Rechnung. Leider nach der alten Berechnung, nicht voll förderfähig.
Einen Produktionstermin gibt es noch nicht. Wenn ich Mitarbeiter bei der BAFA wäre, würde mir die Rechnung für den Förderbescheid reichen.
Neue Info von meinem Händler für alle Sportline IV 80 Besteller
ZitatAlles anzeigenaktueller Nachtrag:
Ihr Fahrzeug soll mit den erhöhten Förderungen versehen werden.
Das bedeutet, dass Sie Seitens des Herstellers eine Gutschrift erhalten werden.
Bei der Beantragung der BAFA-Anteils nach Zulassung des Fahrzeuges müssen Sie dann den ENYAQ iV 80 auswählen und nicht den Sportline.
-
Nur das der Enyaq so teuer ist, dass die Kunden früher ohne Probleme einen Audi hätten kaufen können

-
-
Ich sag mal so, wir Deutschen sind technisch nicht immer der Nabel der Welt. Wo andern Orts längst umgesetzt, wird bei uns noch diskutiert ob das Smartmeter mit 6 cm oder 8 cm Schrauben verdübelt wird. (das beziehe ich auf Deztschland, kann in Österreich und der Schweiz anders sein)
Im Video finde ich aber viel witziger, dass er nicht lernt. Bei Anderen geht die Lernkurve....aha der Tarifvertrag deckt keine BEV, dann fahr ich mal zur öffentlichen Ladestation...bei Carmanic geht die Lernkurve....ach bei meinem Vermieter geht nicht, lade ich halt beim Nachbarn.....
-
Die Berechnung des Leasingfaktors ist aber nur bei 12500 km pa vergleichbar, mehr km mehr Wertverlust höhere Raten
-
Ohne zu rechnen durch die vielen km und den hohen Listenpreis geht das Angebot i.O
Wolltest du eine Zielrate oder warum 10.400?