Siehe Signatur, Auslieferungszeitpunkt ist geraten....
Beiträge von Laemat
-
-
Der Leiter der Feuerwehr tut das, der hat nen roten 3er zur privaten Nutzung gestellt bekommen. Der pappt sich dann die RKL aufs Dach.
-
In Ermangelung eines eigenen Autos kann ich aber nicht konstruktiv helfen
Das ist signaturverdächtig!!
-
Aber das mit der RKL ist wirklich interessant, also FFW nur noch mit Frontblitzer und Akku RKL gibt es sowas überhaupt?
-
Die Oma wollt schon eine Wallbox installieren lassen, da sie aber Kraftstrom hat ( der Haushalt von Welt hatte zu DDR Zeiten immer Bedarf für den mobilen Betonmischer
) konnte sie die Kosten sparen. -
@Scorpio24V man sollte hier sicher keine Finanzberatung machen aber wenn das Polster so knapp ist, der Focus St ist auch ein schönes Auto.
Der Enyaq ist schon Sackteuer und rechnet sich erst in der Gesamtheit über viele Jahre. Das ist immerhin ein je nach Ausstattung 50.000 + Auto, das sollte man sich auf keinen Fall schön rechnen.
P.S. Die Winterreifen schlagen auch nochmal mit um die 2.000 Euro zu buche.
-
Didi erklär mir mal, warum an einem Ladepark wo IONITY und Supercharger gegenüber stehen die Tesla bei IONITY laden und der Supercharger leer ist?
Das habe ich nun schon in mehreren Videos gesehen.
-
Der *kleine Kofferraum* ist aber auch jammern auf hohem Niveau, das gibt nicht viele Autos die man so beladen kann wie den Enyaq, ja für die Literfetischisten fehlen hier und da 50 L unser noch GranTourer hat auch mehr Kofferraum, dafür hat er den Tunnel in der Mitte also weniger Fußraum usw. Usw. Usw.
-
Mein Händler antwortet immer sofort. Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass es der Händler im Ort ist, der auch von guter Presse lebt.
Dem Leasinggeber in 300 km Entfernung ist es doch herzlich egal was der Kunde vom namenlosen Dorf erzählt.
-
Aus Langerweile habe ich mir den Vorführer nochmal ausgeliehen:)