Beiträge von Laemat
-
-
Was du meinst sind keine Monteure sondern Mausschuppser

-
Portugal liegt jetzt in Berlin, solange Corinna wütet.
Es kommen seit kurzem viele neue Mitglieder. Mein Gefühl sagt, dass ein Viertel aller in DACHL herumfahrenden Enyaqs hier im Forum ist. Wäre ich Skoda, würde ich jemand verpflichten hier mitzulesen und Zusammenfassungen zu schreiben.
nee dem platzt der Kopf

-
Habe den Unterschied jetzt gefunden - die Wallbox ist die gleiche...
...aber beim "Wallbox Plus"-Tarif ist noch ein Vorort-Check mit Angebot eines Elektrikers enthalten - und das soll wohl die 149 Eur mehr kosten...
...brauche ich nicht
Kannst du dir sparen, steht hier auch irgendwo. Das Angebot am Ende ist schon fast sittenwidrig ....1500 Installationskosten für bei mir 6m Kabel, 3 Sicherungen und einen Wanddurchbruch.
-
Da auf MEB noch ID.5, ID Buzz, kommen sollen läuft die Plattform locker noch 10 Jahre. Ausserdem braucht man doch nicht sklavisch dauernd neue Updates, wenn das Systwm rennt, dann rennt es....
-
war doch klar oder? Einer meiner Verwandten fährt einen EQA...ist halt ein BEV auf Verbrennerbasis mit allen Nachteilen.
-
Für sowas gibt es Sitzauflagen, ich lease einen Sportline für 4 Jahre mit zwei Kindern, eines 4,5 das andere 1 Jahr, nenn mich wahnsinnig

-
Na da hätte ich die Vermutung, der Enyaq weigert sich, die Zündung während der Fahrt auszuschalten ;o)
Garantiert, der hat nämlich keine Zündung!!!!
-
Auto 50.000+ zzgl. Skoda Ladegerät für 600 Euro, worüber diskutieren wir eigentlich? Dann aber bitte auch konsequent nur 50 kw Ladeleistung, spart nochmal 600 Euro...
-
Wenn du Vattenfall Kunde bist bekommst du die Keba p30 x Serie für 699 Euro, musst dann nur 2 Jahre bei Vattenfall bleiben aber zumindest bei uns gehört Vattenfall zu den günstigen Anbietern.