Muss das Kühlmittel wirklich gewechselt werden oder ist es analog zur Bremsflüssigkeit eine Prüfung.
Beiträge von Laemat
-
-
Das war nicht mein Verkäufer und ich wollt nur den Vorführer abholen, es würde ja schon reichen, wenn alle Mitarbeiter mal die Handreichungen lesen.
Ich habe ihm dann noch den Hinweis gegeben warum der Verbrauch im Winter auf Kurzstrecke so hoch ist, das wollt er mir nicht glauben. Ich habe dann gelassen und bin meines Weges gegangen

-
Ich würde ja sagen, wer gendert gibt ne Runde aus.
-
Welchen Artikel meinst du? Der aus #96 ist weiter mit Bezahlschranke. Der aus #101 ist lesbar.
Ach kann auch sein, dass ich den bei MSN gelesen hatte, da sind ab und zu auch Spiegel plus Artikel bei aber auch bei Heise häufen sich die Lobbyartikel.
-
Schreibt der "Dauerwarter"

:duckundwech:Du bist gemein
-
Du darfst nicht so um die Kurven heizen!! Im ADAC Test heißt es:
ZitatZu schnell in eine Kurve eingefahren, geht der Tscheche in deutliches Untersteuern über, je schneller, desto ausgeprägter. Dabei leiden die Reifen erheblich, insbesondere die Flanken der inneren Längsprofile fahren sich in Windeseile ab.
-
Da musst du dich bei einer anderen VW Marke umsehen, der Porsche Taycan hat ein 2 Gang Getriebe.
-
Da mir ein Mitarbeiter des Autohauses erzählen wollte, dass im Skoda kein kapazitives Lenkrad verbaut wird, gebe ich auf die Information vom Autohaus nicht mehr so viel

-
Ich finde der Vergleich mit dem Wartsaal beim Arzt passt mehr, der war doch nach mir da, wieso ist der vorher dran? Haben die mich vielleicht vergessen? Gebe ich mir die Blöße und frage? Nein irgendwann ganz bestimmt nach dem Nächsten ist man selber dran...noch 5 min, max 10, immerhin nun werde ich doch ins zweite *Vorwartezimmer* gerufen....was dauert da jetzt wieder????!!!
-
ändert sich Alles, wenn mehr BEV rumfahren. Brauchst halt kein Mechatroniker mehr sondern einen Elektriker