Die Frage war doch beantwortet ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Die Anzeige ist direkt abhängig von dem Fahrprofil die letzten x Kilometer.
Gegenfrage, hast du dir beim Verbrenner jemals Gedanken darüber gemacht, was der BC ausrechnet?

Du wirst irgendwann einschätzen können wie weit du kommst.
-
Das ist so eine Unart, die ich bei uns total prickelnd finden.....die Touris besuchen die Innenstadt und der leere Fahrradträger ragt vom Parkplatz entweder in die Straße oder auf den Fußweg....
-
Ich finde der Straßendreck versiegelt am schönsten, ganz besonders die Streusalzemulsion.
-
Das hat schon seinen Sinn, das erst ein Call Center zwischen geschaltet ist, das verhinder eine massive Überlastung des Notrufes durch Fehlauslösung oder "Ich will einfach mal testen was passiert*
Das Problem gabs doch bei Apple mit der Notruffunktion.
Davon abgesehen, ist es mir lieber, wenn eine Minute durch das Call Center verloren geht im Vergleich dazu, dass mir Nachts um 3 sicher kein Vorbeifahrender helfen kann.
-
Dann mal hier der Artikel vom ADAC, PDF am Ende der Seite
Testfahrt im Škoda Enyaq 2024: Das kann er nun besserWas der Škoda Enyaq ab sofort alles besser kannwww.adac.de -
Ihr seid doch verrückt und ein bisschen Schizophren.
Ich erklär.das mal:
Erst preist ihr das BEV als neue Langsamkeit und stressfreien Fahren an und im zweiten Schritt braucht ihr einen eScooter für die letzte Meile weil ihr keine Zeit habt. (also für 1.600 m, die man i.d.R. in 15 min geht)

-
Genug Vortrieb sollte er haben aber ich glaub ein Fahrassitenzsystem für den Hängerbetrieb fehlt.
Nicht dass du um die Kurve räuberst und der Anhänger danach auf der Seite mitfährt.
-
Auch dazu gibt es ein gutes Video von Nextmove, nein ich bekomme keine Provision

Ab 3:40 min aber das Thema ist nicht so ganz trivial aber gut erklärt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Grunde muss man auch Niemanden bekehren, der Drops ist gelutscht. Ich habe ja schon einmal geschrieben, hier in der Nachbarschaft schauen mich alle wie ein Marsmensch an. Wer wirklich Interesse an BEVs hat, mit dem unterhalte ich mich gern.
Wenn der Dialog aber startet mit: Wieviel Reichweite hat er.....Antwort xyz .....Gegenantwort: Aber nur wenn die Heizung aus ist...dann ist bei mir der Ofen aus, soll er doch seinen Verbrenner fahren.