PS: Im Hintergrund des ersten Bildes ist kein Soldatenfriedhof zu sehen. Das ist der Tesla Supercharger.
Mit gehörigen Sicherheitsabstand zu den richtigen eAutos ![]()
PS: Im Hintergrund des ersten Bildes ist kein Soldatenfriedhof zu sehen. Das ist der Tesla Supercharger.
Mit gehörigen Sicherheitsabstand zu den richtigen eAutos ![]()
Ich würde wohl trotzdem eine Wallbox installieren, allein das Geraffel immer wieder ein und auszuladen würde mich nach kurzer Zeit nerven.
Ha, "schwere Knochen" war schon immer eine ganz miese Ausrede für "Beleibtere". ?
War ja klar, das Oberleinsiedler das gefällt
frei nach Obelix, ich bin nur dick angezogen!!
Homeoffice hat mir den Rest gegeben...
Das kommt drauf an....hast du irgendwo einen Kraftstromanschluss?
Der Vorführer den ich Montag gefahren bin hatte Sportsitze, ich fand sie bequem und nicht aufdringlich formgebend.
1,86 bei 104 kg (schwere Knochen)
Es halt erschreckend, wie wenig das Fachpersonal über das Produkt weiß, dass es verkauft.....
Yellow Press gibt es überall, schlimm ist nur, dass einige daraus ihre Bildung ziehen
Am Ende musst du dir wohl einen Elektriker vom Fach suchen und nicht so einen im Mehrfamilienhausstrippenzieher...
Manchmal haben die Menschen einfach keinen Bock sowas zu installieren und erfinden dann irgend eine Horrogeschichte. Erlebt man bei der BEV Beratung im Netz jeden Tag ![]()
Das Problem gabs mit Halogen nicht, da sind die irgendwann geschmolzen ![]()
Neuer als Systemupdate 0792 (entspricht Version 2.1) gibt es noch nicht.
Version 2.3 wird gerade erst für den VW First mover Club zur Verfügung gestellt.
0792 ist OTA fähig und Skoda rechnet mit dem Update Anfang 2022 ...dass die kleineren Updates die zur Zeit kommen eine größere Fehlerkorrektur beinhalten glaub ich nicht. Daher lohnt wahrscheinlich der Aufwand nicht zu versuchen manuelle Updates zu erzwingen.