Also 60 Hz sollten schon sein, 120 wären noch besser.
Beiträge von Laemat
-
-
Und ist die f5 Taste schon kaputt?
-
Ich halte meine Auzos nicht lang genug um mir über die Batterie Gedanken machen zu müssen

-
Ich bin kein Elektriker aber es ist im Bereich des Möglichen, das bei einem Einschlag ins Haus die Batterie des Autos gegrillt wird, wenn kein Überspannungsschutz vorhanden ist.
Das könnte der Grund sein warum Ionitysäulen bei Gewitter aus sind.
Fällt das unter die Haftpflicht?
P.S. Achtung hier könnte gefährliches Halbwissen stehen.
-
Aber da erfährt man doch schon mehr aus Fachzeitschriften. Ich trenne zwar auch konsequent Berufliches von Privatem aber das Auto und seine Weiterentwicklung ist doch so allgegenwärtig, da muss man schon mutwillig weghören.
-
liest sich gut.
-
Armin performt halt einfach unterirdisch, dass muss man erst einmal schaffen. Noch nicht für die Regierungsgeschäfte verantwortlich aber im Niveau schon darunter angesiedelt

Aber sah der Armin neben Musk nicht wie ein kleiner Wichtelzwerg aus?
-
nein ich kenne die Gutachten nicht aber ich erlaube mir deshalb auch keine abschließende Bewertung, nur weil es regnet ist nicht zwangsläufig genug Wasser da. Mit seiner Aussage beweget er sich genau auf dem Niveau von krone.at zu Werkstattkosten der BEV, Hauptsache mal was gesagt.
-
bob2008 mindestens hier im Forum

-
Zum Thema Wasser und Grünheide hät enercab lieber schweigen sollen....kommt nicht aus der Umgebung, kennt die Gutachten nicht aber weiß es besser....