Ja damit sie das tolle Auto sehen ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Ich habe mich aktiv gegen die Alarmanlage entschieden. Ich habe jetzt eine im BMW und sie nie gebraucht ...ha ha...
Bei einem echten Alarm geh ich bestimmt nicht hin und vertreibe die Schergen. Die Solln das Auto ordentlich klauen und mir nicht kaputt stehen lassen.
-
Hyundai ist da mit dem 800 Volt System auf dem richtigen Weg, man könnte auch an konstant hohen Ladeleistungen arbeiten.
Was bringt mir ein Peak von 175 von 5 bis 10 % wenn ab 10 % nur noch mit 70 kw geladen wird.
Meiner Meinung nach ist das aber ein überbewertetes Problem, die Mehrheit wird sowieso mit ac unter 11 kw laden.
-
Mit 20 % hast du noch 80 km, in der Reichweite kommt garantiert ein Schnelllader aber mache den Urlaub wie er dir gefällt

-
Allein wenn man bedenkt wieviel Kraft Schere und Spreitzer der Feuerwehr haben, muss das schon sehr stabil sein.
Kleiner funfact die Schere ist eigentlich keine Schere sondern eine Zerquetsche bis ab. Das ist so als wenn man mit einer stumpfen Rosenschere einen nassen Ast abschneiden will.
-
Kein Start/ Stop mehr, darauf freue ich mich am meisten.
-
Ihr habt alle keine Kinder oder???!!
Sonst wüsste ihr, dass die in der Skibox nur mitfahren würden, wenn die Internetanchluß hat....
-
Wo ist das Sarkasmusschild wenn.man mal eines braucht

-
Der Elektriker kam an, sagt mir *schauen wir mal, ist unsere erste Wallbox* als er dann fertig war fragt ich ob er die Anzeige übernimmt...Antwort des Elektriker *Welche Anzeige?*
Ich: Na bei den Stadtwerken.
Er: ich weiß von nix
Ich: zumindest müssen die Stadtwerke doch wissen, das hier eine WB hängt und fachmännisch angeschlossen ist.
Er: Ich ruf mal meinen Chef an
....2 min später....
Er: Ja da gibt es einen Zettel
Ich: dann schau ich mal auf der Seite der Stadtwerke.....gefunden..
Er: können Sie den 2x drucken wir bauen heut noch eine Wallbox an
Ich: klar
(Die beiden waren nett, so ists nicht)
Die Wallbox lief dann auch nicht, der Grund war aber eher Marke, was ich nicht im Kopp habe, hab ich in den Beinen. Um Strom zu prüfen muß Strom anliegen also erstmal den FI umlegen.

-
Die sind genauso schlimm! Die sollen die Batterie beim Fahren laden!!!!!!