puh, dann braucht´s aber echt n breites Kreuz. Aber effizient wäre es sicherlich
Breites Kreuz? Kein Problem schau dir den Enyak mal von hinten an, der hat schon einen breiten Auftritt ![]()
puh, dann braucht´s aber echt n breites Kreuz. Aber effizient wäre es sicherlich
Breites Kreuz? Kein Problem schau dir den Enyak mal von hinten an, der hat schon einen breiten Auftritt ![]()
Der Artikel ist jetzt frei lesbar, ich finde es halt krass wie stark die Verbrennerlobby gegen eMobilität hetzt.
Kilometernachberechnung bekommst. Die schlägt im Leasing bei Skoda i.d.R. mit 0,1142 € / km zu Buche und da kann bei 4 Jahren Laufzeit eine stattliche Nachzahlung entstehen .
Wenn Dir jedoch 10 Tkm genügen, dann gibt es keinen Grund mehr zu bezahlen.
Selbst bei 10.000 mehr sind das 1.000 Euro....mein Gott...
Ausserdem ist 70 nicht zu langsam, erst wenn die LKW überholen müssen wird es kritisch
In den Lenkerkorb kann man auch noch einen Koffer packen oder die Ladekabel, externer Frunk ![]()
Bei Überholverboten bin ich mir nicht sicher (was ist das eigentlich?).
Verkehrszeichen 276 und 277 ![]()
was soll man bei "Bemerkung zu Ihrem Fahrzeug" schreiben?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Du willst mir sagen, dass die Schweizer die Teile für mein Enyaq geklaut haben? ![]()
hat von euch zufällig mal einer die Vattenfall App getestet?
wäre auch blöd mit fehlenden Teilen ...gerade ohne Felgen stell ich mir das schwer vor.