Ich hatte auch ein Lumia aber irgendwann nervte es, das die einfachsten Apps nicht vorhanden sind/ waren. Kannst du denn beim Lumia eine SIM ab sagen wir 16.00 Uhr ausstellen?
Ich würde sonst noch 19.00 Uhr anrufen bekommen...
Ich hatte auch ein Lumia aber irgendwann nervte es, das die einfachsten Apps nicht vorhanden sind/ waren. Kannst du denn beim Lumia eine SIM ab sagen wir 16.00 Uhr ausstellen?
Ich würde sonst noch 19.00 Uhr anrufen bekommen...
Es muss der Nettobetrag des Grundmodells und der Herstelleranteil von 3.000 ausgewiesen sein und der Vertrag muss länger als 6 Monate laufen.
Die Leasingrechnungen sind aber eigentlich i.O. da steht das Alles drauf.
Moin, wo gibts denn sowas zu kaufen?
Bei den Tatortreinigern
Ansonsten gibt es die Maße hier im Forum und beim ADAC
Ich trenne Dienst und privat strickt, deshalb zwei Smartphones
wieso muss ich dabei an einen Post von vor einigen Monaten denken. O-Ton Werkstattmeister: Das Auto ist kein Smartphone was alle paar Wochen Updates bekommt..... ![]()
Kann der Enyaq eigentlich 2 Telefone verwalten? Seit Homeoffice schleppe ich immer zwei Smartphones mit mir rum.
Das ist doch eigentlich das Killerfeature von OTA ich verstehe da Skoda nicht....schnell mal ausrollen und 1.000de zufriedene Kunden mehr.
Das wollt ich meinen...
Manche klagen ohne zu leiden.
Manche leiden ohne zu klagen.
Keine Ahnumg wen du meinst ![]()