Gerade mal geschaut, Handynavis arbeiten wahrscheinlich mit Beschleunigungssensoren und interpoliert dann die Lage.
Beiträge von Laemat
-
-
-
Gestern gab es im Morgenmagazin ARD/ ZDF auch wieder den unheilvollen Winkelschluss ...schlechte Ladeinfrastruktur = schlechter BEV Absatz
-
naja es gibt schon was worauf sich die Autobauer konzentrieren können:
- hochwertiges Blech dengeln
- effiziente Akku -eMotor Systeme entwickeln
- Akku nehmen und Kabel ran kann ich theoretisch auch am Bobbycar, das ganze aber so machen, dass es Praxistauglich ist, ist meiner Meinung nach nicht die Aufgabe von CATL usw. sonder Aufgabe der klassischen Herstellern
-
Ich versteh das Problem nicht, wem die Automatik nicht passt, der macht es halt Oldschool und blendet selber ab. Das Matrixlicht ist ja auch insgesamt heller.
-
Es könnte sein, dass du einen Händler findest, der sein Kontingent noch nicht ausgeschöpft hat und uuuuunbedingt will, der könnte dir Rabat geben.
-
Der Ladeverlust schlägt aber nicht auf die Reichweite durch, das ist einfach nur das, was beim füllen des 1000 Liter Fasses aus dem Loch im Schlauch kleckern.
-
Für Säuglinge gibt es einen Nasensauger, der könnt auch gehen

-
Ich bin auch mit einem 105 PS TDI + 4 Erwachsene und Klamotten + Dachbox für eine Woche, für Langlauf und Ski Alpin von der Ostsee nach Ramsau am Dachstein gefahren, geht Alles, mehr Leistung habe ich da auch nie gebraucht.
Wir sind alle ziemlich verwöhnt 310 nm und 205 PS als durchschnittlich zu bezeichnen.....
-
Was hast du denn für einen Durchschnittsverbrauch?