Mit ABT 1.08 ist es wohl behoben.
Beiträge von Laemat
-
-
Das ist normal und falls du keinen Allrad bestellt hast rechne mit der Lieferung nicht vor 04/2022
-
Ich brauch den ganzen Bimbes nicht, vorallem, weil es sich sowieso nach jedem Neustart wieder auf #Werkseinstellung# stellt. Einsteigen losfahren aussteigen abschließen, das wars.
Ach das ganze Eco, Comfort, Sport gespiele...ich arbeite doch keine checkliste ab um zum Einkauf zu fahren oder die Kinder von der Kita zu holen.
Das Einzige was ich bei meinem BMW immer eingestellt hab ist eco aber nicht um zu sparen sonder um die Leistung unten rum zu drosseln, sonst fährt man auf dem Supermarktparkplatz doch argh Digital

-
Wie sich die Themen hier bei 2500 Posts wiederholen:)
-
Achtzeeehnnn Monate?! heftig
-
hast den Bonner gefragt ob er dich mal knippsen tut, damit auch alle sehen, dass an den Ladesäulen die Klos fehlen?!
-
Ich glaube ich nenne meinen Phantom ?
Oder der Unerreichbare
-
Das kann doch jeder halten wir er will, der eine drückt stündlich f5 obwohl da nur noch Karoqs stehen, der andere geht seinem Autohaus auf den Wecker....wieder andere bilden die Selbsthilfegruppe Enyaq-forum
-
wieso bekommt der Enyaq bei euch eigentlich immer Frauennahmen? Herkules oder Zeus passen doch auch gut

-
Ich bin sehr zufrieden, seit der Bestellung keine weiteren Kosten, nicht einmal Fahrstrom, nur der Diesel wird immer teurer

Ich weiß Offtopic und es gibt sicher Einige denen bei sowas die Adern anschwellen
