Nein, nur die Informationen von Mai, kommt irgendwann Q1 oder 2 nach Patch auf Version 2.3
Beiträge von Laemat
-
-
Das würde ich nie.....aber das Warten macht ein bisschen Bluna
da sieht man schonmal Probleme, die ganz offensichtlich nicht da sind 
-
ok, ich nehm an du hast ihn gekauft oder finanziert? Beim Leasing ginge das nicht.
-
Insgesamt müssen Petrolheads mal aus ihrer Bequemlichkeitsecke kommen, dann klappt das auch mit dem Laden. Die Entscheidung wird Ihnen aber mit weiteren co2 Aufschläge erleichtert und falls wirklich die eeG Umlage in Deutschland kippt wird der Strom 7 Cent günstig und das ist ne Menge Holz.
-
8000 Euro Schaden den man für 500 Euro richten kann? Was wollte der Gutachter machen lassen? Heckklappe und Schürze wechseln? Sicher das da Nichts verbogen ist? Die Heckklappe geht ordentlich auf und die Spaltmaße stimmen?
-
1% im Monat dazu gibt es ein Video von Nextmove.
Was die Pausen angeht, meine sind 1 und 4 und freuen sich über jede Pause.
-
Das liegt wohl weniger am Wasser an Sich sondern daran, daß dort keine Straßen verlaufen.
Nur Bundeswasserstraßen

-
Aber auch auf das Geschwafel von Car Maniac kann ich auch manchmal getrost verzichten

Carmanic schafft es sogar bei einem 30 min ADAC Video über Wallboxen 5 min für den Juice Booster zu werben.
Eigentlich müsste man da direkt den ADAC Kiel holen, ich Zahl doch keine Mitgliedsgebühr damit sie so einem Typen wir Carmanic eine Plattform als Dauerwerbesendung bieten...
-
Ich habe von meinen Verkäufer die Information bekommen, dass Skoda die 500 Netto erstattet und ich bei der BAFA die 6.000 beantragen soll, einen Tag später habe ich eine korrigierte Rechnung der Leasingbank bekommen, dort stand leider immernoch iV80 Sportline 40.300 darauf hin habe ich mich an die Leasingbank gewendet um die Rechnung ändern zu lassen. Die Bank hat mich dann an meinen Händler verwiesen. Zur Zeit rechne ich mit nix, sollte Skoda tatsächlich die 500 Netto ersetzen ggf. mit der Überführung verrechnen. Dann würde ich nochmal einen Anlauf nehmen, die Rechnung ändern lassen.
-