Immerhin, dann gibt es bis Weihnachten wenigstens noch einen Enyaq, der passt sogar unter den Baum.
Beiträge von Laemat
-
-
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt, ich meine die km Laufleistung
-
sind das eigentlich eure normalen Fahrleistungen wie beim Verbrenner auch oder fahrt ihr jetzt mehr km....einge haben ja schon ziemlich am Tacho gedreht.
-
Gerade in der Stadt ist Eco total ätzend. Wie soll man damit Ampelsprints gewinnen

Solang es kein anderes BEV ist oder ein cupra formentor (der hat mich mal mies abgekocht) gewinnt man doch jeden Ampelstart, geht schon damit los das die Meisten Start stop anhaben und erst einmal der Motor angehen muss.
-
Smartphone, Fleischerdaumen, Autokorrektur und schreiende Kinder im Off sind keine gute Kombination

-
Erst einmal möchte ich mich für den Ton einiger Mitforisti entschuldigen. Lädst du an den Schnelllader Max mit 50 kw? Dann hast du keinen Schnellladetarif und auch den oben erwähnten Powerpass nicht für die ersten 12 Monate frei.
@all bitte denkt daran, nicht nur die meisten Verkäufer sind Neulinge auch Mitglieder des Forums sind i.d.R. hier um von dem Erfahrungsaustausch zu profitieren.
Wenn ich mich belöffeln lassen will gibt es genug andere Foren. Also versucht bitte den Ton zu mässigen.
-
Wenn dunkei E Kennzeich fährst wird es den Meisten nicht einmal auffallen.
-
Dazu müsste man den Kratzer sehen, bleibt man mit dem.Fingernagel hängen?
-
schaust du hier:
Der Schadenkatalog als interaktiver Fahrzeugcheck | VW FS
Für Schäden im Innenbereich würde ich in der Werkstatt nach nem Lackstift fragen, besser nicht in der eigenen

-
Hallo Zusammmen... Ich setze mich ebenfalls in den Wartesaal, hoffe die Sitze sind bequem, denn so scheint es, bleibe ich noch ein weilchen erhalten?

Das sind rückenfreundliche Sitze mit einer Sitzfläche die leicht nach vorn geneigt ist, dadurch rutscht man mit der Zeit immer runter und wird hibbelig