das dürfte kein defekt sein, schau mal in den Betriebstemperaturbereich, wenn das Teil in der Sonne liegt kommst du da leicht drüber.
Beiträge von Laemat
-
-
Sportline steht noch drin, weil es so Tröpfe wie mich gibt, deren Rechnung noch auf Sportline mit 40.300 läuft. Was zwar laut Skoda geändert werden soll aber eine Anfrage bei der Leasingbank stieß auf Unverständnis mit dem Verweis auf meinen Vertragspartner.
D.h. wenn alle Stricke reißen muss der IV80 Sportline in der Liste stehen ansonsten bekomme ich nicht einmal die 5.000 Euro.
-
selbst schuld, das schreit doch förmlich nach einer Heckenschere, wer braucht schon Natur und Insekten, wenn er PV haben kann

-
Wenn du erstmal eine Fin hast, ist die Restzeit endlich .....aber was solls auch für dich *einenStuhlhinschieb*
-
Das Ende!! Meiner Browserseite
-
Ja und nein, ich kann mir das Auto leisten, weil ich einen entsprechenden Lebensweg eingeschlagen habe und dafür werde ich mich sicher nicht entschuldigen.
Jede Einkommensgruppe jammert auf anderem Niveau, das ist weder hoch noch tief sondern nur anders.
Unsere Tagesmutter für unsere Kleinste wird nie einen Enyaq fahren aber ist das meine Schuld? Muss ich deshalb ein schlechtes Gewissen haben?
Ich mag dieses Auspielen der Bevölkerungsgruppen untereinander nicht.
-
Das ist ein Argument
-
Dazu gibt es hier Galeriebilder und eine Homestorie mit Fotos in Richtung Nordkap, musst du mal suchen.
-
-
Alles anzeigen
Daher gehe ich die Sache erst mal,
sollte ich jemals in den Genuss meines Enyaq kommen,
entspannt an.
Denn, ich bekomme den Besten aller Besten.
Echt!
kein Bullschit.

Aber erst nachdem ich meinen hab!!!!