Beiträge von Laemat
-
-
Die haben dann eine Gelschicht, die das Loch verschließt?
-
Grundsätzlich bin ich ein Technologie offener Mensch aber die Autoindustrie hat so viele Milliarden in die BEV gepumpt, das sollte mit dem Teufel zu gehen, wenn sich das nicht durchsetzt.
Ich gehe einfach mal davon aus, das VW, Hyundai, Ford, BMW, dieser komische Mischkonzern nicht mit voller Absicht 100te Milliarden in ein totes Pferd versenken.
-
-
Das ändert Nichts daran, dass Niemand meinen Zug gesehen hat.....
-
Die Norweger haben inzwischen aber auch erkannt, dass ihnen das Geld, für andere Dinge fehlt, weil die BEV so subventioniert werden.
Ich meine ich hätte da mal was gelesen, dass sich die Fähren nicht mehr rechnen, weil die BEV kostenlos fahren dürfen?
-
Das wären dann runflat Reifen
-
Na ich bin mal gespannt. Ein Freund von mir bekommt heute seinen Toyota Mirai. Mal sehen was er berichtet.
Ich sag mal so, solang er an den Tankstellen kaum Konkurrenz hat und auch eine in der Nähe sollte das kein Problem sein. Mich würden eher die Servicekosten interessieren...
-
Nur der erste Tankt schnell...danach heisst es 30 min warten, bis der Druck aufgebaut ist und das System wieder Betriebstemperatur hat.
-
Ich habe zwei Speichen. Mir wurde erzählt, dass eine gefüllte 0,5 Liter Plastikflasche hilft.
Und was macht.man damit? Austrinken? drauf schütten?