Nur der erste Tankt schnell...danach heisst es 30 min warten, bis der Druck aufgebaut ist und das System wieder Betriebstemperatur hat.
Beiträge von Laemat
-
-
Ich habe zwei Speichen. Mir wurde erzählt, dass eine gefüllte 0,5 Liter Plastikflasche hilft.
Und was macht.man damit? Austrinken? drauf schütten?
-
Seite nicht gefunden

-
Es ist halt nur ein dummer Computer, der in den programmierten Parametern arbeitet, wie schon einmal irgendwo geschrieben. So wie die 2 m auf 2,10 angepasst wurden, wird auch irgendwann das Kartenmaterial genauer.
Dann werden Geschwindigkeitsänderungen digital hinterlegt, selbst für Tagesbaustellen und die Autos holen sich die Daten via 5G just in time.
-
hat ein Diesel nicht eine 75 Amperestunden Batterie, dann könntest du den mit dem Enyaq eh nicht anlassen, reicht wahrscheinlich nichtmal für eine halbe Kompression

-
Der wird erstmal auch irgendwo herumstehen. Herr Weselsky muß erst seinen Privat-Krieg gegen die Bahn gewinnen!
Wir Wartenden sind in dem Zusammenhang völlig uninteressant!Ach stimmt, da war ja was...
-
definitiv falsche Richtung, wo ist eigentlich der Zug abgeblieben?
-
Der Link ist im Polestar 2 Beitrag versteckt, wo ist Cosinus der Link ist nett und könnte unter Wissen, dass man nicht braucht zu den FAQ

-
Genau genommen müsste der Assi das Auto bei Blaulicht vorn eigentlich abbremsen. Blaulicht von hinten muss man halt selber gucken.
Dank der kleinen Heckscheiben hätte ich aber keine Schmerzen, wenn das Horn eines Blaulichtfahrzeug ab 50 m aufs Radio übertragen wird und die aktuelle Sendung ersetzt.
-
So weit ich gelesen habe ist das Problem bei VW, dass sie die Kühlung für mehr als 125 kw nicht im Griff haben, wenn sie irgendwann 175 kw schaffen denke ich, dass auch die Kühlleistung insgesamt verbessert wird und wir uns auf einen höhere Ladekurve freuen können.