Je nach Bank hast du also +25.000 oder +50.000 auf der Bank ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Wir kannst du nur!!! Nach meinen Post könnt ihr gern btt:D
-
Henning das Video kenn ich, Tesla hat ja auch mal behauptet noch 2021 kommt ihr Superakku...
-
geht nur die Reichweite zurück oder die Akkuladung?
-
-
ich mache mir darüber keine Gedanken, ich schau in 44 Monaten was der Markt so hergibt (4 Jahre Leasing) einen Strich durch die Rechnung würde dem nur machen, wenn meine Kinder das Auto hinten total runter wirtschaften (zur Zeit 1 und 4)
-
Das glaub ich erst, wenn das Auto wirklich da ist und im Regelbetrieb die Werte erreicht. Von denen hat man bisher nichts gehört und peng stellen die eine Batterie hin mit den Werten?
D.h. die Technik ist bekannt aber Stand Google ist die noch im Prototypenbereich und gegen 2024 marktfähig.
D.h. die Chinesen haben entweder gut kopiert oder unter strikter Geheimhaltung entwickelt.
-
Bei mir hat das aber prima funktioniert.
Bei mir hat er gemeckert aber kann schon sein, vielleicht hätte ich mal richtig zupacken sollen mit meinen zarten Bürofingerchen.
-
Langstreckenfahrer ich sag ja, du hättest die Wand streichen sollen, dann hättest du beim Laden keine roten Hände!!!
-
Im Vorführer musste ich mindestens eine Hand auf 10 oder 14.00 Uhr haben. Nur mit der Hand im Schoß lenken quittiert der Enyaq mit meckern, erzieht ein bisschen zum ordentlichen Fahren