vorallem taugt es nicht zum Reifen aufpumpen ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Ich habe 2 Kinder 1 und 4 und Tische in meinem 2er, die kleine Große kann den Tisch nicht nutzen, die sitzt im 4 Punkt Gurt und hat kein Spiel, die reicht mit den Armen kaum an den Tisch. Die kleine sitzt Rückwärts, die braucht den Tisch nicht.
-
Wohl an, dass man dir den roten Teppich ausrollen möge und dich mit einer feierlich geschmückten Eskorte nach Hause begleite... ?
Meinen BMW Neuwagen habe ich damals genau am Valentinstag abgeholt, ich habe fest mit einem Blumenstrauß für meine Frau gerechnet, BMW hat doch echt geknausert also gabs keinen Strauß für meine Frau aber ein Auto für mich

-
Das Kabel nimmst du immer mit rein?
-
-
kritisch ist relativ, der Akku mag es halt nicht aber er wird deshalb auch nicht explodieren. Frag doch im ob Sie mal 20 % aus dem Akku nehmen können.
-
PV Anlagen müssen den Status der ganzen Solartermieanlagen bekommen, jeder hat sie oder muss sie haben aber keinen interessiert wie gut die Bilanz ist. Im Vergleich zum Hauspreis ist die Investition in Solarthermie auch lächerlich gering. Im Grunde gilt Gleiches für PV Anlagen.
Der Staat muss sich halt mal entscheiden, will er PV oder will er weiter Altmeiern....
Keine Versteuerung für den Erwerb von PV Anlagen,
intelligente Stromzähler kostenfrei von den Stadtwerken für smartgrid
Von mir aus Speicherpflicht
Keine Versteuerung des erzeugten Strom
-
Meine Aktuelle Wallbox....
-
-
Die haben dann eine Gelschicht, die das Loch verschließt?