Ok, ich gebe mich geschlagen:)
Beiträge von Laemat
-
-
Wir sind nicht die Zielgruppe aber wie der Typ der seit 2012 BEV fährt sagt, es fehlen Tanksäulen....
-
Diese Schoner habe ich auch, die haben bei mir schon gut Dreck gefressen

Die Tische nutze ich in unserem BMW nicht mehr, bei der Fahrt purzelt eh Alles runter, dann ist das Geschrei hinten groß, da meine Tochter nicht mehr dran kommt. Wie gesagt, 4 Punktgurt.....das Trinken steht in der Mittelarmlehne, die gibt es im Enyaq ja auch.
-
-
das ist der Mitarbeiterparkplatz
ist doch ein gutes Zeichen, dass wieder mehr zur Arbeit kommen! -
Ach, probesitzen wird vollkommen überbewertet. Fragt mal die, die blind bestellt haben! ?
Für alle mit defektem Ironiedetektor: Dieser Beitrag könnte u.U. nicht ganz ernst gemeint sein.
Was kann der Blinde für die Sitze?
-
Stralsund hat aber sonst keine Vorteile für E Kennzeichen, ich konnte zumindest Nichts finden. Eine Busspur gibt es nicht, nur eine *ichfahrhinterdemBusherSpur* damit als nächstes die Erkenntnis kommt wtf Warum sind die Haltestellen vor Verkehrsinseln...den Verkehrsplaner von Stralsund kannst du gern Teeren und Federn...ok genug OT
-
Bei 2m ohne Spiegel passt doch Alles unter 7,5 Tonnen auf die linke Spur

-
Dazu hät ich mal ne blöde Frage, eAutos können in Berlin während des Ladevorgangs kostenlos parken. Da macht es ja Sinn, beim Enyaq reduzierte Ladeleistung zu aktivieren

-
1,5 cm Tieferlegung sind nun aber auch nicht übermäßig viel, im Grunde ist der normale einfach ein Tuck zu hoch