Ja, die Aussage habe ich genau so von meinen Freundlichen gehört aber die Teileknappheit macht der Vorgabe wohl einen Strich durch die Rechnung ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Der war böse!! Könnt glatt von Oberleinsiedler kommen.
-
Das ist kein SUV maximal ein Crossover, nimm die 12 cm Akkupack weg und du hast deinen Octavia
-
Wenn du breiter bist als 2,1 musst du auf die 3 m Breite rechte Spur, die ist immer 3 m.....LKWS fahren eine Schleppkurve, wenn die schmaler ist fahren die in Kurven auf der linken Spur.
-
Ich denke, dass die Probleme hier allgemein auch sehr konzentriert sind. Wenn man Google bemüht kann man keinen groß ausgerollt Qualitätsskandal finden. Auch von Nextmove würde ich einen Bericht erwarten wenn die Probleme bei sehr vielen Fahrzeugen auftreten.
Das hilft allen Betroffenen natürlich nicht weiter und ich hoffe auch für mich, dass ich verschont bleibe.
-
Wieso? Kann Skoda doch auch bei ebay kaufen

-
Sollte der zweite Versuch auch fehlschlagen, würde ich weitere Maßnahmen erst einmal mit einem Anwalt besprechen. Sowas darf man nicht als Misstrauen gegen die Werkstatt verstehen, es geht um eine Menge Geld und Skoda scheucht in jedem Fall seine Anwälte los, wenn es hart auf hart kommt.
-
naja eigentlich sagte er nerven Sie bitte nicht mehr bis KW 39, wir melden uns, wenn es was Neues gibt. Der Lakmustest ist ob er sich KW 39 auch meldet, wenn es nix wird

-
-