Aber Herr Wachtmeister, mein Tacho zeigt Null!! an...
Beiträge von Laemat
-
-
Hier gibt es gleich 2 ziemlich ausführliche Beiträge zu Winterreifen, schaust du da

-
Meine Frau sagt, dein Geld, dein Auto, du tankst ich fahre....schlechter Deal irgendwie...:) aber was tut man nicht Alles für seine Frau
-
Ist am Ende doch auch egal, die eMotoren drehen wahrscheinlich 30 Jahre, wenn man die Batterie gut behandelt hat ist die bei 95+ soh, bleiben noch die paar beweglichen Teile
-
Das konnte mit analogen Tachos nicht passieren

-
Die Überschrift ist doch in Ordnung?
Aber ich schließe mich mal an, suche Enyaq 1:1 Sportline gern im Tausch gegen einen 2er mit Wertausgleich

-
-
Meine Frau ist noch nie eAuto gefahren oder mitgefahren, ich bin auf die Reaktion bei der ersten Ausfahrt gespannt

-
Irgendwann und irgendwo hier im Forum habe ich schon mal geschrieben, das ich schon eine Grabstelle im Wald habe.
Und zur Familie kann ich leider nur sagen, das ich schon seit einigen Jahren Witwer bin und auch nicht vor habe nochmal eine Familie zu gründen.
Thema durch.
Ich denke das akzeptiert jeder und braucht hier nicht vertieft werden

Aber 20.000 Euro? Was für eine Anlage hast du erfragt? 10 kwp mit Speicher?
-
oder nimm nen Roaminganbieter ADAC (ist EnBW mobility oder?) sollte eigentlich auch überall funktionieren, ich hole mir noch Vattenfall dazu. Dann halt Powerpass und falls es dann doch noch eine Station geben sollte die rummzickt richte ich die App ein.