Gibt es auch aber es gibt noch weniger motiviertes Personal.
Einige nutzen Covid auch als Ausrede um garnicht mehr zu arbeiten.
Gibt es auch aber es gibt noch weniger motiviertes Personal.
Einige nutzen Covid auch als Ausrede um garnicht mehr zu arbeiten.
irgendwann ist es dann wie beim Staubsauger.....euro rein und die Hektik geht los.
Meine Luft hole ich bei ELF, es ist kostenlos und ein Automatiksystem bei dem ich den Solldruck vorher einstelle. Das habe ich beim ersten Mal nicht begriffen und meinen Autoreifen leergepumpt....da kam schon bisschen kalter Schweiß auf ![]()
und seid ihr fündig geworden?
Oberleinsiedler aber dein grüner Fußabdruck.....wie kannst du nur öffentlich laden...
Die Dinger kann kann man für nen 10er bei Amazon kaufen, die würd ich nicht aus dem original Zubehör holen.
Das ist natürlich doof ![]()
Dann hol dein Auto doch wieder ab und mach später nochmal einen Anlauf, es ist doch zugelassen und versichert, nur wegen dem E würde ich jetzt nicht so ein Drama draus machen.