Beiträge von Laemat
-
-
das ist der Mitarbeiterparkplatz
ist doch ein gutes Zeichen, dass wieder mehr zur Arbeit kommen! -
Ach, probesitzen wird vollkommen überbewertet. Fragt mal die, die blind bestellt haben! ?
Für alle mit defektem Ironiedetektor: Dieser Beitrag könnte u.U. nicht ganz ernst gemeint sein.
Was kann der Blinde für die Sitze?
-
Stralsund hat aber sonst keine Vorteile für E Kennzeichen, ich konnte zumindest Nichts finden. Eine Busspur gibt es nicht, nur eine *ichfahrhinterdemBusherSpur* damit als nächstes die Erkenntnis kommt wtf Warum sind die Haltestellen vor Verkehrsinseln...den Verkehrsplaner von Stralsund kannst du gern Teeren und Federn...ok genug OT
-
Bei 2m ohne Spiegel passt doch Alles unter 7,5 Tonnen auf die linke Spur

-
Dazu hät ich mal ne blöde Frage, eAutos können in Berlin während des Ladevorgangs kostenlos parken. Da macht es ja Sinn, beim Enyaq reduzierte Ladeleistung zu aktivieren

-
1,5 cm Tieferlegung sind nun aber auch nicht übermäßig viel, im Grunde ist der normale einfach ein Tuck zu hoch

-
vorallem taugt es nicht zum Reifen aufpumpen

-
Ich habe 2 Kinder 1 und 4 und Tische in meinem 2er, die kleine Große kann den Tisch nicht nutzen, die sitzt im 4 Punkt Gurt und hat kein Spiel, die reicht mit den Armen kaum an den Tisch. Die kleine sitzt Rückwärts, die braucht den Tisch nicht.
-
Wohl an, dass man dir den roten Teppich ausrollen möge und dich mit einer feierlich geschmückten Eskorte nach Hause begleite... ?
Meinen BMW Neuwagen habe ich damals genau am Valentinstag abgeholt, ich habe fest mit einem Blumenstrauß für meine Frau gerechnet, BMW hat doch echt geknausert also gabs keinen Strauß für meine Frau aber ein Auto für mich