zu Studentenzeiten konnte ich mir Knöllchen nicht leisten, heute bin ich zu geizig ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
"verzichtet" sie wird einfach eingepreist

-
Ganz krass wird es, wenn du mit dem BEV ab 100 neben einem Windpark her fährst, dann verstärken sich Elektrosmog und Infraschall gegenseitig...
-
Um im Enyaq 20 cm zwischen Kopf und Dach zu haben muss man aber auch die Knie an den Ohren haben
Bei meiner Testfahrt war zwar ausreichend Platz zum Dach aber keine 20 cm.Ich fahr aber auch keinen Liegewagen oder Lümmelsessel

-
Die Argumentation macht aber nur Sinn, wenn die Baugruppe erst im Werk gebaut wird. Wenn die Batterie aber schon im Stück aus Salzgitter kommt hat Skoda damit keine Arbeit.
-
-
Ich sehe schon: mit der Bestellung eines 80iV+AHK+HUD Mitte 02/2021 habe ich mir wohl keinen Gefallen getan… ?
Als ich meinen Sportline bestellt hab hieß es noch, iv80 Sportline kommt schnell, nun siehts so aus als wenn die 60er erst einmal Vorrang haben
-
Jetzt habe ich mir das Video mal angetan....glaubt er wirklich, das Skoda bestimmte Desginelemente geändert hat weil ER!! das in seinen Videos angesprochen hat....was für Weltmachtkompöexe muss man eigentlich haben?
2. Ja er fährt gern Manta und hat den Ellenbogen auf der Fensteröffnung aber in der Fahrschule hat er das so sicher nicht gelernt...
-
-
Das ist auch die Kritik in den Kommentaren, man muss den Akku nicht warm fahren, die Akkus haben ein Batteriemanagementsystem und Regeln das selber.
Warm fahren würde ja bedeuten mit Absicht viel Leistung abzurufen um den Akuu auf Temperatur zu bringen.
Die Akkus haben eine eigene Klimaanlage und wärmen (im Winter) oder kühlen (im Sommer).
Wer Heise liest, muss immer auch ein bisschen Skepsis mitbringen.