Ich fahre seit 35 Jahre elektrisch betriebene Schienenfahrzeuge. Da arbeiten wir in ganz anderen Spannungsebenen und fließen gaaanz andere Ströme. Es herrschen also ganz andere Magnetfelder und Strahlungen, aber ich kann bisher noch nichts an gesundheitlichen Beeinträchtigungen dadurch belegen.
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass dein Enyaq mit dir auch fährt ohne dass du ihn geladen hast?? ![]()