Die Argumentation macht aber nur Sinn, wenn die Baugruppe erst im Werk gebaut wird. Wenn die Batterie aber schon im Stück aus Salzgitter kommt hat Skoda damit keine Arbeit.
Beiträge von Laemat
-
-
-
Ich sehe schon: mit der Bestellung eines 80iV+AHK+HUD Mitte 02/2021 habe ich mir wohl keinen Gefallen getan… ?
Als ich meinen Sportline bestellt hab hieß es noch, iv80 Sportline kommt schnell, nun siehts so aus als wenn die 60er erst einmal Vorrang haben
-
Jetzt habe ich mir das Video mal angetan....glaubt er wirklich, das Skoda bestimmte Desginelemente geändert hat weil ER!! das in seinen Videos angesprochen hat....was für Weltmachtkompöexe muss man eigentlich haben?
2. Ja er fährt gern Manta und hat den Ellenbogen auf der Fensteröffnung aber in der Fahrschule hat er das so sicher nicht gelernt...
-
-
Das ist auch die Kritik in den Kommentaren, man muss den Akku nicht warm fahren, die Akkus haben ein Batteriemanagementsystem und Regeln das selber.
Warm fahren würde ja bedeuten mit Absicht viel Leistung abzurufen um den Akuu auf Temperatur zu bringen.
Die Akkus haben eine eigene Klimaanlage und wärmen (im Winter) oder kühlen (im Sommer).
Wer Heise liest, muss immer auch ein bisschen Skepsis mitbringen.
-
Man denkt wie so ein Petrolhead halt denkt, die BEV Hippies schauen nicht auf den Preis und vergleichen tuen sie schon garnicht.
-
Interessehalber, passiert dir das auch auf eBikes, eRoller und der gleichen?
Mit Elektrosmog habe ich Gott sei Dank keine Probleme aber du bist nicht zu beneiden.
Vielleicht musst du mal andere Hersteller testen, jeder wird seine Antriebe anders abschirmen.
-
Ist es nicht so, dass Kessy auch die Entfernung zwischen Auto und Schlüssel prüft? Eine Verlängerung des Signals soll nicht mehr möglich sein.
-
Ist ja kein Problem, sind ja Alles nur Assistenten und ihr seit 100 % ig bei der Sache und reagiert entsprechend.
Oder schaltet den Kram eben ab aber wozu kauft man die Pakete dann erst?