Man denkt wie so ein Petrolhead halt denkt, die BEV Hippies schauen nicht auf den Preis und vergleichen tuen sie schon garnicht.
Beiträge von Laemat
-
-
Interessehalber, passiert dir das auch auf eBikes, eRoller und der gleichen?
Mit Elektrosmog habe ich Gott sei Dank keine Probleme aber du bist nicht zu beneiden.
Vielleicht musst du mal andere Hersteller testen, jeder wird seine Antriebe anders abschirmen.
-
Ist es nicht so, dass Kessy auch die Entfernung zwischen Auto und Schlüssel prüft? Eine Verlängerung des Signals soll nicht mehr möglich sein.
-
Ist ja kein Problem, sind ja Alles nur Assistenten und ihr seit 100 % ig bei der Sache und reagiert entsprechend.
Oder schaltet den Kram eben ab aber wozu kauft man die Pakete dann erst?
-
20210905_175356.jpgHeute mal die neue Ionity Station in Heiligengrabe an der A24 getestet also Power Pass Karte und App funktioniert nicht und ganz fertig sind die auch noch nicht, zwei Säulen waren mit Störung gemeldet und gesperrt ansonsten gute Anlage. 20210905_175331.jpg
Ich bin Samstag durch Heiligengrabe wo haben die die Säulen hingestellt, Schilder habe ich keine gesehen.
-
Die Blitzerwarung im Radio gehören abgeschafft....wenn sie dann auch noch den Blitzer in der 30 Zone vor der Kita durchgeben kann ich nur den Kopf schütteln....
-
Ich habe diese nicht bekommen. Kommt auch keine laut meinem Händler...

Na irgend eine Bestätigung musst du doch haben? Leasing kann dir nur die Bank bestätigen.
-
Ich vermute, dass die VW Bank gegenüber dem Händler das Leasing bestätigt und er die Schreiben eigentlich durchreichen soll, der Zeitpunkt aber nicht klar geregelt ist.
-
Quattro mein Haus, mein Auto meine Gummipuppe, der typische Durchschnittshaushalt
aber es sei euch gegönnt, für irgendwas muss man ja arbeiten. -
Der Händler hat den Brief stumpf an mich weiter geleitet, da steht nämlich drauf: Hallo Händler, diesen Brief bitte an den Kunden weiterleiten....