Beiträge von Laemat
-
-
-
Die Dinger kann kann man für nen 10er bei Amazon kaufen, die würd ich nicht aus dem original Zubehör holen.
-
Das ist natürlich doof

-
Dann hol dein Auto doch wieder ab und mach später nochmal einen Anlauf, es ist doch zugelassen und versichert, nur wegen dem E würde ich jetzt nicht so ein Drama draus machen.
-
An der Tankstelle kann man aber den Fahrradschlauch so schön zum platzen bringen

Aber es dauert sicher nicht mehr solang, bis die ersten merken, dass man mit der kleinen Pause zwischendurch gut Geld verdienen kann.
Wir halten auf Dienstfahrten nach HH immer an der gleichen Raststätte und essen ne BoWu....ließe sich auch gut mit dem Laden verbinden

-
Hat hier zufälliger einer eine Leasingrechnung/ Auftragsbestätigung für einen iv80 Sportline nach der neuen Preisliste (förderfähig BAFA 6.000)
Der Leasingpreis kann gern geschwärzt werden, ich brauch nur mal die Form, damit mein Händler die alte Rechnung richtig ändert.
Gern auch per PM
-
Hier wurde mal ein Inspektionslaufzettel gepostet, musst du mal suchen. Was willst du nach 2 Jahren groß machen ausser Sichtprüfung.
Es gibt einfach nix, dass man ablassen kann, selbst die Bremsflüssigkeit wird geprüft und nur bei Bedarf getauscht.
Den Luftfilter kann man tauschen und sonst?
-
Was nützt dir ein gutes Navi, wenn das Auto eher so määäh ist

-
Solange im Checkheft Sichtprüfung unter der Motorhaube steht, solang zahle ich nicht einmal 5 Euro für den Service...wer sowas schreibt, hat sich nicht einen Funken mit dem Auto beschäftigt