Die Blitzerwarung im Radio gehören abgeschafft....wenn sie dann auch noch den Blitzer in der 30 Zone vor der Kita durchgeben kann ich nur den Kopf schütteln....
Beiträge von Laemat
-
-
Ich habe diese nicht bekommen. Kommt auch keine laut meinem Händler...

Na irgend eine Bestätigung musst du doch haben? Leasing kann dir nur die Bank bestätigen.
-
Ich vermute, dass die VW Bank gegenüber dem Händler das Leasing bestätigt und er die Schreiben eigentlich durchreichen soll, der Zeitpunkt aber nicht klar geregelt ist.
-
Quattro mein Haus, mein Auto meine Gummipuppe, der typische Durchschnittshaushalt
aber es sei euch gegönnt, für irgendwas muss man ja arbeiten. -
Der Händler hat den Brief stumpf an mich weiter geleitet, da steht nämlich drauf: Hallo Händler, diesen Brief bitte an den Kunden weiterleiten....
-
Früher wäre er.mit Fahrrad in den Nachbarort....aber der Enyaq muss ja nicht warm gefahren werden....
-
.
Aber wenn es nach Chris geht, wird Skoda wohl als nächstes mal die Seitenverkleidung der Türen optimieren, damit er da seinen Arm ablegen kann.
Abends einen Eiweißshake weniger, dann passt der Arm irgendwann auch in die Tür

Was immer nicht durchschnittlich gebaute Menschen reklamieren, dass der Sitz nicht zu ihrem Körper passt....genauso wie 75 kg für den Fahrer angenommen werden
...was soll das für Hungerhaken sein, das sind doch Zahlen aus der Zeit von Lebensmittelkarten

-
Beim Leasing kommt die Auftragsbestätigung nach ca. 3 Wochen von der VW Bank.
-
Dazu gibt es auch ein Video von Nextmove, es wird für MEB nicht direkt gemessen aber VW sagt wohl 1% in einem Monat.
-
Optimal wäre, wenn du mit 50 % ankommst und der Parkplatzdienst macht den zum Tag deiner Wiederkehr auf 100 voll