Das macht mein BMW Navi von Haus aus, wenn es in die Datenbank eingetragen wird, tatsächlich hatte ich das aber nur einmal mit einem Falschfahrer, da hat das Navi obwohl nicht in Nutzung das Radio übersteuert und vor einem Falschfahrer gewarnt.
Beiträge von Laemat
-
-
Mein Freundlicher hat sich auch gemeldet.
ZitatAlles anzeigenHallo Herr...
Wir gehen wohl in die heiße Phase!. Ihr Fahrzeug befindet sich im Zulauf. Mit sehr viel Glück fahren Sie am Ende des Monats ENYAQ.
;o)
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich fahre seit 35 Jahre elektrisch betriebene Schienenfahrzeuge. Da arbeiten wir in ganz anderen Spannungsebenen und fließen gaaanz andere Ströme. Es herrschen also ganz andere Magnetfelder und Strahlungen, aber ich kann bisher noch nichts an gesundheitlichen Beeinträchtigungen dadurch belegen.
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass dein Enyaq mit dir auch fährt ohne dass du ihn geladen hast??

-
schmaler wirst du in der Größe kaum finden auch die Mitkonkurrenten bewegen sich in den Bereichen.
-
-
fällt in die Rubrik, peinlicher Fotounfall #was Sie schon immer von Hendrik wissen wollten#

-
Geht auch #Laura# leg auf?
-
Wollen wir hoffen, daß den nicht so viele bestellen? Wo wird der gebaut? Auch in MB? Skoda kommt mit der Produktion unserer Enyaqs ja schon nicht hinterher ")
Das kam mir auch in den Sinn

-
ich tippe mal ins blaue 3 %
-
das hat der Saxi nicht gelesen sondern bei Nextmove gehört