Meinst du eine Undichtigkeit in dem Kreislauf? Wie sieht die Reparatur aus?
Die Flüssigkeit hat die Dichtungen zerstört und senkt noch dazu den Brennpunkt von Holz auf 120 Grad, so gab es hier bei uns schon mindestens einen Hausbrand.
Erst kam ein Subbi von Brötje der nur die Flüssigkeit tauschen wollte, der stellte eine Undichtigkeit fest obwohl mein Klempner erst vor 2 Wochen für die jährliche Wartung da war.
Meine Anlage ist schon das zweite mal defekt (einmal Tausch auf Garantie).
Jetzt kam wieder ein anderer Subbi (ein Bergsteiger und ein Skilehrer) haben einen Defekt beider Module festgestellt und diese abgeklebt.....nun warte ich auf neue Module. Auf Nachfrage bei Brötje hieß es, gewechselt wird wenn alle Prüfungen abgeschlossen sind. Ich hatte das 2 Mann Team mal gefragt, die müssen 400 Anlagen prüfen (a 4h) ....also wird das dieses Jahr nix mehr...