Schönes Video. Jetzt kennt man sich mit den Updates halbwegs aus ..
Die Namen werden abgefragt!!
Schönes Video. Jetzt kennt man sich mit den Updates halbwegs aus ..
Die Namen werden abgefragt!!
Ohne es gemessen zu haben hat meine Reichweite nach 2 Jahren in einem Bereich nachgelassen, den ich gut und gern auch mit dem Stromfuß kompensieren kann.
Ich denke so 20 km.
Die Echtzeitverkehrsführung von Google hat doch mal ein Spaßvogel manipuliert, in dem er mit einem Handwagen voller Smartphones an einer Hauptverkehrsstraße in Berlin lang gewandert ist.
Google machte daraus dann Zäh fließenden Verkehr ![]()
Aber der i7 ist doch ein ziemliches Schiff.
Das rechnet sich, laut dem Servicetechniker meines Vertrauens kostet das ET schon gute 1.100€ - und die Jungs hatten Spaß mit Aus/Einbau: drunter muss was weg, um die WP rauszunehmen, aber drüber muss auch was weg, sonst kommt man an diverse Leitungen nicht ran - vielleicht wars auch anders rum, aber Fakt ist: einfach mal auf die Schnelle ist das Teil nicht ausgebaut.
Einfach mal schnell was austauschen geht doch nur bei ner Schubkarre....wobei es da auch ne Wisschaft ist, das richtige Rad zu finden ![]()
Am Freitag soll ich ein Update für Probleme des Travel Assists bekommen. Ich hab eigentlich keine größeren Probleme und ich bin Informatiker und hab damit eine Aversion gegen unbegründete Updates.
Enyaq_Update_20230817-MEVersion.jpg
Das soll bei mir auch gemacht werden, ka warum ich habe seit 2 Jahren keine Probleme....kann eigentlich nur schlechter werden...
müsste man ausprobieren aber da hinten 2 Kinder sitzen, sitzt der Beifahrer wahrscheinlich nicht in Liegeposition.
Du zahlst ja auch nur monatlich deine Nutzungsrechte 😉
Mir wäre es auch egal, ob sich meine Stammhu.. (wenn ich denn eine hätte) mal ein paar neue Ohrringe oder Schuhe kauft. 😜😆
sicher, ich fände es auch besser, wenn ich ein Produkt kaufe oder Miete Lease ....Besitzübereigne und es funktioniert einfach ohne irgendwelche Updates ![]()
Ich habe mich bisher bei keinem Auto für Updates interessiert, OK 3.0 war wichtig aber jetzt nimmt das doch religiöse Züge an.
Ich bin seit nunmehr 2 Jahren sehr zufrieden mit dem Auto und ob da noch ein Update kommt oder nicht, das ist mir ganz grundsätzlich mal egal.